Was ist ein Gangbang!

Ich frage ich nur warum es immer so viele Angeber gibt die ihren unnötigen Senf zu einer einfachen Frage geben müßen ?!?!?

Mich würde eher interessieren wie und wo man zu einem Reverse Gang-Bang kommt !

;)
 
Mich würde eher interessieren wie und wo man zu einem Reverse Gang-Bang kommt !

;)


Ja stimmt....war jetzt super Beitrag zur Frage :daumen:

:ironie:

Ich frage ich nur warum es immer so viele Angeber gibt die ihren unnötigen Senf zu einer einfachen Frage geben müßen ?!?!?

Nur weil´s bei dir nicht geht, sind andere Angeber?
 
Naja für mich wär ein Gangbang auch nix... gepflegter Gruppensex sehr gerne;) , aber einfach nur profanes Rudelbumsen (lustiges wort...*g*) find ich jetzt nicht sonderlich anregend...
Aber ist ja alles Geschmackssache, und ich würde niemanden verurteilen, der auf sowass steht. Solange alles freiwillig ist, gibts ja keinen Grund es nicht zu tun wenns Spaß macht...

Wahre Worte... einfach ausprobieren und schaun ob es einem gefällt... einen 3er oder wie formuliert "gepflegter Gruppensex"... is besser als ein GB.... imho... pasta....:mrgreen:
 
Ich frage ich nur warum es immer so viele Angeber gibt die ihren unnötigen Senf zu einer einfachen Frage geben müßen ?!?!?
Das ist relativ leicht erklärt!
Wir haben hier nämlich (links in der Leiste des Erotikforums) eine Seite, da werden solche Begriffe recht gut erklärt. Die Seite heißt Lexikon!
Dort findet man auf der Seite http://www.erotikforum.at/forum/portal.php?page=lexikon&letter=G auch eine gute Erklärung, was denn nun eigentlich ein GangBang so sein könnte!

Also bekommt sie halt nicht allzuviele "vernünftige" Antworten, sondern es wird eher bissl rumgeblödelt!

Natürlich hätte man, bevor man die Frage stellt, auch mal die Suchfunktion aktivieren können, um zu schauen, ob diese Frage vielleicht schon mal geklärt wurde.

Er wollte wissen, was es ist, nicht, darüber plauschen oder plaudern!

Ich hoffe, Dir ist nun ein wenig klarer, warum so viele Angeber ihren, in Deinen Augen, unnötigen Senf dazugeben.

Benno:engel:
 
Zurück
Oben