M
Gast
(Gelöschter Account)
die waren doch alle schlank bei american (cream) pieDann ist man ein Freßsack oder hat schlechte Umgangsformen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die waren doch alle schlank bei american (cream) pieDann ist man ein Freßsack oder hat schlechte Umgangsformen.
die waren doch alle schlank bei american (cream) pie
Juup!Kenn den Film nicht - wurde die Torte gevögelt? Zwengs dem Fetisch.
Wer auf Tote steht, ist nekrophil. Also auf ganzes totes - in einem Stück, vollständig.
meine vorlieben sind
; öffentlich pissen am fkk see z.b
; öffentlich schwanz rasieren
; öffentlich wixen mit zusehern
; manchmal einlauf
; und dann was in den arsch stecken
Sind das nun nur vorlieben oder fetishe.
Die Unterscheidung, die ich kenne ist: wenn es einfach eine weitere Tätigkeit ist, die dich geil macht, und sie nicht die ganze Sexualität abdeckt bzw. sich nicht alles darum dreht, dann ist es eine reine Vorliebe. Wenn du aber diese Tätigkeit unbedingt brauchst, weil du ansonsten nicht wirklich Sex erleben kannst, dann ist es ein Fetisch. Das sagt noch nicht aus, ob es "schlecht" oder "krankhaft" ist - das hängt wiederum davon ab, ob es dich in deiner Sexualität und vielleicht auch in deinem sonstigen Leben beeinträchtigt. ZB wenn ein Fußfetischist nicht in der Lage ist, eine echte Beziehung aufzubauen, weil er die Person gar nicht wahrnehmen kann, und nur die Füße beachtet, dann ist das nicht nur ein Fetisch, es ist auch beeinträchtigend.
Ich steh total auf NS-Spiele wo ich der passive Teil sein darf!!
Findet man leider viel zu selten, das sich wer meldet und sich dann auch traut!!!
Sogar mit TG-Gebot schwierig wen zu finden, total arg
und wenn man auf TORTE steht?
Ich wäre gerne mal dabei um zu sehen wie gut mir diese Praktik gefällt... und warum melden sich dann bei NS Parties regelmäßig mehr Frauen als Männer ...
Also ich war 2x auf solch einer Party und da war weder-noch, weil das was da war wollt mehr was sehen als was tun... und warum melden sich dann bei NS Parties regelmäßig mehr Frauen als Männer ...
Weil die meistens dafür bezahlt werden!?.. und warum melden sich dann bei NS Parties regelmäßig mehr Frauen als Männer ...
Aber dann dürfte man endlich mal sagen das wer pervers is- oder? Zumindest bei den TotenEin Fetisch ist ein Gegenstand. Facecitting ist eine Praktik, es sein denn, Du übst diese Praktik mit bewußtlosen oder toten Menschen aus ..
Oder wenn er draufwixxtWenn du nur an ihnen herumlutschst, sie aber nicht ißt, dann wirkt das eben komisch für die anderen Gäste
Nur wenn zu wenig Senf dabei ist, damits ned schoppt bein schluckenOder wenn er draufwixxt
Oder in einzelnen Teilen (siehe Kannibale von Verrottenburg)Wer auf Tote steht, ist nekrophil. Also auf ganzes totes - in einem Stück, vollständig.
İmmer noch strumpfhosenWas ist so euer Fetisch und wie seit ihr dazu gekommen?
Ich stehe total auf Facesitting und bin dazu gekommen weil ich total auf Ärsche stehe!