Was ist euer Fetisch

Ich steh sehr auf schöne Damenfüße und schmutzige Damenhöschen.
Ich bezeichne das als meinen Fetisch obwohl ich auch ohne diese beiden Dinge Sex haben kann- lieber aber mit :)

Ich steh total auf NS-Spiele wo ich der passive Teil sein darf!!
Findet man leider viel zu selten, das sich wer meldet und sich dann auch traut!!!
Sogar mit TG-Gebot schwierig wen zu finden, total arg

Die Unterscheidung, die ich kenne ist: wenn es einfach eine weitere Tätigkeit ist, die dich geil macht, und sie nicht die ganze Sexualität abdeckt bzw. sich nicht alles darum dreht, dann ist es eine reine Vorliebe. Wenn du aber diese Tätigkeit unbedingt brauchst, weil du ansonsten nicht wirklich Sex erleben kannst, dann ist es ein Fetisch. Das sagt noch nicht aus, ob es "schlecht" oder "krankhaft" ist - das hängt wiederum davon ab, ob es dich in deiner Sexualität und vielleicht auch in deinem sonstigen Leben beeinträchtigt. ZB wenn ein Fußfetischist nicht in der Lage ist, eine echte Beziehung aufzubauen, weil er die Person gar nicht wahrnehmen kann, und nur die Füße beachtet, dann ist das nicht nur ein Fetisch, es ist auch beeinträchtigend.

Du verwechselst die Definition von "Fetisch" im ICD10 mit der Unterscheidung zwischen Praktik und Fetisch.
Ein Fetisch ist ein Gegenstand, Natursekt, Bondage, Cutten, whatever sind Praktiken. Das eine hat man, das andere tut man - und diese Unterscheidung ist in der Wirklichkeit wichtiger.
Weil Fetischisten mit "Krankheitswert", die den Diagnosekriterien des ICD10 "genügen" kenne selbst ich nur sehr wenige. Man kann übrigens auch mit einer "Praktik" den Diagnosekriterien des ICD10 entsprechen. Wenn man z.B. mit seiner Fixierung auf Schwanzrasur in der Öffentlichkeit Leute belästigt. Dann kommt ganz schnell das weiße Jackerl und eine Begutachtung ...

.. und warum melden sich dann bei NS Parties regelmäßig mehr Frauen als Männer ...
Also ich war 2x auf solch einer Party und da war weder-noch, weil das was da war wollt mehr was sehen als was tun.
Außerdem hätt ich lieber das Ganze ohne Party und wie schon gesagt "schwer zu kriegen"

Aufblasbares Spielzeug, Hüpfbälle und Gymnastikbälle, Rody Hüpfpferdchen und Rutschreifen für Schwimmbäder und Wasserrutschen, siehe mein Avatarbild. Mein erstes Erlebnis war mit ca sieben Jahren ein blauer Hüpfball, zwischendurch auch mal Schlauchboote und Luftmatratzen, dann mit ca. 19Jahren ein roter Hüpfball mit Disneymotiv, und Rody Hüpfpferde, und seit ca. 10 Jahren mache ich es fast jede Nacht mit meinen Schwimmreifen für Wasserrutschen. Ich kann von den Dingern irgendwie nicht mehr ablassen, das sind die geilsten Aufblasteile der Welt.

Zurück
Oben