B
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist Blödsinn. Ich mag Füße genauso wie Ärsche, NS. Wer auf "totes" steht, ist nekrophil. Ist dann allerdings auch Fetisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Streng genommen stimmt das, aber mittlerweile sind "Fetisch" und "Vorliebe" so durcheinander gemischt, daß es verständlich ist, wenn man mal das falsche Wort nimmt. Sieh dir zB "Fußfetisch" an - das wird so bezeichnet, selbst wenn sich eigentlich nur um eine gelegentliche Vorliebe handelt.
"Totes" bezog sich auf nicht lebendig- weil ein Gegenstand...Das ist Blödsinn. Ich mag Füße genauso wie Ärsche, NS. Wer auf "totes" steht, ist nekrophil. Ist dann allerdings auch Fetisch.
und ich hab nen Bratfannenfetisch, am liebsten hau ich damit jemand an Kopf...das macht mich geil aber'n Opfer find ich seltenWir haben den totalen Zerreißfetisch (manchmal auch mit Schere) am liebsten neue teure Kleidung da werden wir besonders geil
Nein, es ist nicht verständlich, wenn man sich nicht mal bemüht, grundlegende Begriffe auseinanderzuhalten.
Ich erklär Dir auch, warum das so nervig ist. Wenn jemand auf eine Playparty geht und dort tolle Outfits erwartet, sich dann aber aufregt, wenn Blut fließt, dann ruiniert derjenig/diejenige möglicherweise den Leuten den Abend. Wenn jemand auf eine Fetischparty geht und dort die Gerte auspackt, dann wird er/sie bestenfalls leise zur Seite genommen, schlimmstenfalls platzt die ganze Party, weil der Veranstalter (oder die Ordnungshüter) Terz machen. Und wenn jemand BDSM Parties mit einem Swingerclub verwechselt, dann erfolgt höchstwahrscheinlich auch ein Abflug.
Begriffe erleichtern das Leben. Das eigene und das der Mitmenschen. Und so schwer ist es ja nicht, einen Fetisch von einer Praktik zu unterscheiden. Das eine hat mensch, das andere tut mensch.
Ach ja - Fußfetisch ist ein gutes Beispiel - man braucht sich nur die Anzeigen hier durchlesen - wenn "Alter und Aussehen egal" dabei steht, dann sind nur die Füße wichtig, das, was da noch "dranhängt" ist den Suchenden völlig egal - also doch Fetisch ...
Ich liebe auch Facesitting! Liebe es wenn Sie auf mir kommt und ich voller Muschisaft bin und dann als Abschluss ihre Muschi ficken darf.Was ist so euer Fetisch und wie seit ihr dazu gekommen?
Ich stehe total auf Facesitting und bin dazu gekommen weil ich total auf Ärsche stehe!
ist doch nicht automatisch ein Fetischist.
Was denn sonst? Hütchenspieler doch eher nicht ...
Wenn jemand explizit nach Füßen fragt und das "daran" völlig egal ist, dann ist das ein Fetischist. Abgesehen von der vermutlichen Erfolglosigkeit der Anzeige, weil sich ein Frau so was nicht eintreten will ...
meine vorlieben sind
; öffentlich pissen am fkk see z.b
; öffentlich schwanz rasieren
; öffentlich wixen mit zusehern
; manchmal einlauf
; und dann was in den arsch stecken
Sind das nun nur vorlieben oder fetishe.
Das ist Blödsinn. Ich mag Füße genauso wie Ärsche, NS. Wer auf "totes" steht, ist nekrophil. Ist dann allerdings auch Fetisch.
und wenn man auf TORTE steht?Wer auf Tote steht, ist nekrophil. Also auf ganzes totes - in einem Stück, vollständig.
und wenn man auf TORTE steht?
Oder hat Geburtstag!Dann ist man ein Freßsack oder hat schlechte Umgangsformen.