Was ist eure lieblingspostiton?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr bevorzugt! und warum!

Also ich steh wahnsinnig auf doggy, nichtnur weil ich mir animalisch vorkomme, sondern auch weil ich dem mann dann ganz ausgeliefert bin. Das find ich geil.
Reiterstellung mag ich auch, weil er dann besonders tief hineingeht und das einfach unbeschreiblich ist.

wie stehts mit euch?:cool:

Ich mag Doggy sehr gern. Die Missionarsstellung aber auch. Ist schön, wenn man sich dabei küssen kann.

Hi! Ich wollte mal fragen welche stellungen ihr bevorzugt! und warum!

Also ich steh wahnsinnig auf doggy, nichtnur weil ich mir animalisch vorkomme, sondern auch weil ich dem mann dann ganz ausgeliefert bin. Das find ich geil.
Reiterstellung mag ich auch, weil er dann besonders tief hineingeht und das einfach unbeschreiblich ist.

wie stehts mit euch?:cool:

Also die Beschreibung an sich, finde ich genial... animalisch - grrrr!

Hinzuzufügen wäre das das ganze Geschehen wie von dir beschrieben auch im stehen sehr geil ist.

Weiters sind sachen wie die englische Auster oder Löffelchen recht geil.. oder wenn ich auf ihrem Oberschenkel liege sie ihr anderes bein über mich legt und ich ihren Arsch in Händen halte... ;-)

Reiten...
Es ist einfach geil zu sehen wie der Schwanz in ihr verschwindet und dabei kann ich sie auch noch so herrlich an den Brüsten oder an der Klit Massieren. Sehe auch gerne wie sie ihr Gesicht unter der "Lust" verzerrt.
Doggi kommt bei mir am zweiten Platz.

Was ist denn die englische Auster?

Ausgangsstellung ist Missionar danach streckt sie ihre Beine aus und gibt sie auf meine Schultern...

Die Scheide verengt sich und der Schwanz kommt auch richtig tief rein ;-)

mal ausprobieren, sehr geil für Mann und Frau!

Ist auch sehr geil wenn sie auf nem Tisch liegt und er davor steht. Sie legt dabei die Beine auf seine Schultern.

Ein absoluter Hammer ist es, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und meine Zunge reitet.
Dabei gibt's die Variante, dass sie sich nicht bewegt und ich sie lecke.
Oder die Variante, dass sie aktiv ist und meine Zunge bearbeitet. Das bringt sie zum Wahnsinn, weil sie dann den Rhythmus bestimmen kann und auch die genaue Stelle, wo sie meine Zunge haben will.
Das geile an dieser Position ist, dass sie und ich beide Hände frei haben, dann massiere ich ihre Titten oder ihren Hintern und sie bearbeitet ihre Klit mit den Fingern ...
und wenn das nicht genug ist, machen wir es so, dass sie sich selbst im Spiegel beobachten kann, das ist dann eine sichere "EintrittinsParadiesGarantie"

69 und doggy-style!

an 69 liebe ich ganz besonders, dass man sich immer weiter "aufschaukelt" bis beide vor lauter geilheit außer rand und band sind.

an doggy style liebe ich einerseits, dass es sich einfach geil anfühlt, andererseits kann ich dabei ihren nacken und rücken küssen und von hinten mit ihren brüsten spielen :)

ansonsten kann ich mich auch sommernacht100 anschließen!

Auf die Gefahr hin, dass ich als Depp dastehe ...
Wie geht die "Kapuzenstellung"?

aber nein, ist eine sehr seltene stellung......und wie erwähnt, nix für anfänger, gehört viel übung bzw. vorarbeit dazu ;)

sie nimmt die eichel in den mund......und er zieht ihr dann die vorhaut übern kopf.

:hurra: i habs wiedermal an den mann gebracht :mrgreen:

aber nein, ist eine sehr seltene stellung......und wie erwähnt, nix für anfänger, gehört viel übung bzw. vorarbeit dazu ;)

sie nimmt die eichel in den mund......und er zieht ihr dann die vorhaut übern kopf.

:hurra: i habs wiedermal an den mann gebracht :mrgreen:

göttlich lol....

Zurück
Oben