Die Aussengrenze des Stuwerviertels verläuft von der Lassallestraße, über den Handelskai, die Engerthstraße, die Kafkastraße bis zur Ausstellungsstraße
Zur Aufheiterung noch ein Bericht über das Stuwerviertel, welcher in einem Forum der ÖH geschrieben wurde.
kurzer bericht über die gegend messegelände/stuwerviertel.
ich kann nur sagen, unglaublich, was sich dort abends abspielt.
hab gestern einen freund vom prater abgeholt - war zu früh dran und dachte mir, machst halt noch nen spaziergang mit den hunden durch den prater/allee/messegelände.
war ein grosser fehler
dort läuft wirklich das gesindel von wien herum.
wurde sogar (als ich im auto saß - eingesperrt natürlich ) von einigen freiern belästigt.
und was macht die polizei? die drehen dort zwar brav ihre runden, aber ohne die männer bzw. frauen zu kontrollieren. dort giltst du scheinbar als frau automatisch als nutte bzw. freiwild.
die kunden werden direkt im angrenzenden park (nähe schweizerhaus) "bedient"
echt eckelhaft sowas. aber ich glaube ich habe ihnen gehörig das geschäft vermasselt, denn den freiern war es scheinbar peinlich, wenn man so tat als ob man sich ihre autonummer notiert so schnell wie die abgedüst sind hehe
auf was ich hinaus möchte: ich frage mich wirklich, WIESO ist sowas legal bzw. wird toleriert???
dort werden öffentlich und offiziell frauen missbraucht/ausgebeutet (99% sind schwarze) - und die perversen männer dürfen ungestraft ihrem treiben nachgehen.
da kommt einem als frau wirklich das kotzen über (solche) männer
habt ihr schon erfahrungen mit dieser gegend gemacht?
und ich dachte immer am gürtel spielt sichs ab - der ist ja harmlos im vergleich dazu