Straßenstrich Was ist los im Stuwer??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts neue Girls?
Wie sind die Preise im moment?
Werde diese Woche noch ins stuwer fahren.
:poppen:

Gibts neue Girls?
Wie sind die Preise im moment?
Werde diese Woche noch ins stuwer fahren.
:poppen:

Es gibt ungefähr alle 3-4 Monate neue Mädchen . Ungarn wechseln ungefähr in diesem Rytmus . Leider schon seit 1 Woche fehlt die Esther . Eine Topfrau . Slovakinnen und Tschechinnen bleiben länger . Hier ist die Kathi eine Empfehlung wert . Schwarze gibt es sowieso im Dutzend und dauernd neue . Die Preise sind € 30,- ( Richtwert ) plus € 10,- für das Zimmer . Ansonsten lies € 10,- Hotel hier unter Strassenstrich .

Werd heute noch nachschauen was es gibt im stuwer
und dann natürlich gleich berichten

War gestern wieder meine Runden drehen im guten alten Stuwerviertel . Unter tags jetzt tote Hose . Auf Stuwerstrasse 5 ( Emmerich ) stehen seine 2 alten Scha..... auf der Strasse . Die waren vielleicht vor 20 Jahren mein Fall . Stuwerstrasse 7 waren 3 Schwarze und 2 Slovakinnen drinnen . Naja war auch schon mehr los dort . Zurück Venediger Au . 2 Giftlerinnen . Eine kleine , liebe , österreichische Blondine . Nur ihr Aufpasser in einen BMW störte mich . Wieder einige alte Ausländerinnen . Die Esther fehlt halt . Nach einen Bier die nächste Runde . Jetzt sind die ersten Ungarn da . Micky , rote Haare mit riesen Titten , aber leider ein zu lautes Mundwerk . Naja man kann ihr ja was reinstecken . Ihre Freundin , ebenfalls mit riesen Titten ist auch nicht mein Fall . Also bleibe ich bei der Kathi , eine Slovakin . Sehr groß . Ellegant . € 10,- fürs Zimmer und ran . Sie € 30,- . Zuerst baden in der Wanne , dann an die Arbeit . War ihr Geld wert . Hatte sie ja nicht zum ersten mal . In der Stuwerstrasse ist jetzt erst am Abend was los . Der Grund ist warscheinlich momentan die viele Polizei . Das wird sich erst nach der Wahl ändern .

War heut ca. 14:00-14:30 im Stuwer, zu Fuss in die Stuwerstr. gegangen.
Von U1 Station bis Lokal wo Dame in Auslage sitzt (und retour) - keine einzige, echt tote Hose. Auch Club7 zu.

War am Donnerstag im Stuwer und habe mir ein Traumgebläsr gegönnt von Sonja.
Verlangt für eine Stunde all inklusive 50 €
Auch Griechisch dabei nach ihren Angaben.
Steht immer dort in der Venediger Au.
Kaum Handeinsatz.
Und der schwanz verschindet ganz in ihrem Mund.
Bläst wirklich traumhaft.

kann mich bitte mal jemand aufklären was es mit dem stuwerviertel auf sich hat? wieso liest man das hier im forum so oft? ist damit nur die stuwerstraße gemeint?

Die Aussengrenze des Stuwerviertels verläuft von der Lassallestraße, über den Handelskai, die Engerthstraße, die Kafkastraße bis zur Ausstellungsstraße

Zur Aufheiterung noch ein Bericht über das Stuwerviertel, welcher in einem Forum der ÖH geschrieben wurde.

kurzer bericht über die gegend messegelände/stuwerviertel.
ich kann nur sagen, unglaublich, was sich dort abends abspielt.
hab gestern einen freund vom prater abgeholt - war zu früh dran und dachte mir, machst halt noch nen spaziergang mit den hunden durch den prater/allee/messegelände.
war ein grosser fehler

dort läuft wirklich das gesindel von wien herum.
wurde sogar (als ich im auto saß - eingesperrt natürlich ) von einigen freiern belästigt.
und was macht die polizei? die drehen dort zwar brav ihre runden, aber ohne die männer bzw. frauen zu kontrollieren. dort giltst du scheinbar als frau automatisch als nutte bzw. freiwild.
die kunden werden direkt im angrenzenden park (nähe schweizerhaus) "bedient"
echt eckelhaft sowas. aber ich glaube ich habe ihnen gehörig das geschäft vermasselt, denn den freiern war es scheinbar peinlich, wenn man so tat als ob man sich ihre autonummer notiert so schnell wie die abgedüst sind hehe

auf was ich hinaus möchte: ich frage mich wirklich, WIESO ist sowas legal bzw. wird toleriert???
dort werden öffentlich und offiziell frauen missbraucht/ausgebeutet (99% sind schwarze) - und die perversen männer dürfen ungestraft ihrem treiben nachgehen.

da kommt einem als frau wirklich das kotzen über (solche) männer

habt ihr schon erfahrungen mit dieser gegend gemacht?
und ich dachte immer am gürtel spielt sichs ab - der ist ja harmlos im vergleich dazu

hallo freunde, meine ausführung war zur frage von wichtel23 gedacht.

den bericht, den ich eingefügt habe, soll eigentlich zeigen wie sich einzelne personen mit dem thema befassen. da ich oft im internet surfe, stosse ich immer wieder auf beiträge die mich überraschen, so auch dieser beitrag(ist aber nicht mehr taufrisch). das interessante daran ist eigentlich, das girl findet es absolut verwerflich was dort getrieben wird, möcht aber mehr dazu wissen ??? in der community wo es geschrieben wurde brachte es das thema immerhin auf 12 seiten.

denn eingefleischten erotikforum benützern ist dieses thema sowieso nichts neues aber es ist für neuankömmlinge(wie ich einer bin) gedacht.

das ist eben die doppelmoral der sogenannten "intellektuellen".
(natürlich nicht von allen, bin ja auch student)

natürlich wird prostitution verurteilt, natürlich sind freier ganz böse menschen, aber dennoch ist ein sehr großes interesse am rotlichtmilieu vorhanden, und man will alles ganz genau wissen.
oft kommt mir vor, dass sie ja selber gern würden, aber zu feige dazu sind.

musterbeispiel amsterdam: wie viele "anständige" paare und sogar ganze familien dort durchs rotlichtviertel spazieren und sich alles genau anschauen, und dabei den kopf schütteln, ist echt unglaublich.

viele wissen einfach zu wenig über das thema...woher auch? die sehen auf der straße frauen stehen, sehen freier, haben vielleicht ein ungutes erlebnis und schon ist die meinung gebildet.

dass das ganze thema ziemlich vielschichtig ist (siehe dieses forum) wird dann gern ignoriert...

Vielleicht muß man manchen weltverbessernden Studenten einfach etwas geben, wörüber sie nachdenken können:

Zum Beispiel: Wieviele Vergewaltigungen würde es geben, wenn es keine Prostituierten gäbe!!

Darüber könnte man so manche Doktorarbeit schreiben!:mrgreen:

Na weil´s war ist!!!
i glaub da irrst dich....es mag vielleicht einen minimalen prozentsatz an vergewaltiger geben, denen es einfach ums ficken geht.... aber dem grossteil dieser leute geht es um die gewalt an sich, um die macht, um die angst der opfer zu sehen, spüren....etc...etc.....
wenn er vorher dafür bezahlt, geht für erm sein reiz verloren.....

Zurück
Oben