Straßenstrich Was ist los im Stuwer??

Naja, denke mal das du in ein oder zwei Jahren rausfindest dass die Temperatur am Strich (ausser wenns extrem ist) keine allzu große Rolle spielt, ausser in der Bekleidung der Mädchen!

In den ersten kalten Tagen sind weniger unterwegs, aber das pendelt sich wieder ein!

Auf der Linzer hab ich gestern Nacht sicher soviele gezählt wie sonst auch.

Mit der kalten Jahreszeit werden auch die Mädchen auf der Strasse weniger im Stuwer4tel . Staat 12 Stunden arbeiten sie dann noch genau bis zum ersten=letzten Gast . Der Club 7 in der Stuwerstrasse 7 ist ihre erste Wärmeadresse . Wirst sehen , kaum wieder offen ist dort die Hölle los .

Auf der Linzer hab ich gestern Nacht sicher soviele gezählt wie sonst auch.

Das ist jedoch nicht von der Jahreszeit abhängig ... sondern von den unterschiedlichen "Gesellschaftsformen", soll heißen im Stuwer sind die selbständigen "Freiberuflerinnen" unterwegs, in der Linzer gibt es NUR - bezeichen wir es mal - GmbH´s mit Geschäftsführern und Mitarbeiterinnen .....

Somit gibt es fixe Arbeitszeiten OHNE Arbeitsunterbrechung....beinahe gewerkschaftlich organisiert...

Genau deswegen mag ich das Stuwerviertel weil es eben ohne Zwänge ist . Kein Gebiet ist aufgeteilt ( wie früher der Gürtel ) . Die meisten Mädchen arbeiten ohne Zuhälter , manche mit faulen Freunden ( Hausmänner ) , aber das war es schon .

wo ist das stuwer

Das Stuwerviertel wird von Venediger Au , Lassalstrasse , Ausstellungsstrasse und Mexikoplatz begrentzt . Das Ganze ist im 2., Bezirk brim Prater . Laut heutiger Ausgabe der Tageszeitung Österreich ist in der Stuwerstrasse 7 , € 10,- Hotel ( meine Stammhütte :) ) am meisten los .:daumen:

hallo, ich war gestern, nachdem ich nahe billa ein ganz nettes,22j. mädchen getroffen hatte erstmals beim emmerich. war eine angenehme überraschung. freundlich, sauber, vielleicht etwas wartezeit da ich 2 pärchen vor mir hatte und ein zimmer besetzt war.
die kleine (magdalena) mit ihren minititten und einer muschi, zart wie ein kalbsbeuscherl, hat mich gut bedient. ich komme sicher wieder

Stuwerstrasse 7 , € 10,- Hotel ist in den zimmern duschen möglich?
vielen dank!!

Hallo,

hab heute so gegen 19 Uhr im Stuwer ein paar Runden gedreht.
In der Venediger Au hab ich dann eine kleine Blonde stehen gesehen - und gleich daneben am Eck 2 Aufpasser im BMW.

Bin selbst nicht bei ihr stehen geblieben, weil mir das mit den Aufpassern nicht geheuer schien. Wie ist das? Bleiben die dort stehen und warten bis man mit dem Mädl wieder kommt oder fahren die einem nach und beobachten das ganze Treiben?

Hat mit der kleinen blonden schon jemand Bekanntschaft gemacht?

- und gleich daneben am Eck 2 Aufpasser im BMW.

Wenns der alte dunkle 5er BMW mit den dicken Spoilern ist...das sind ihre Freunde und Möchtegernstrizzis...stehen meist ums Eck und mampfen die Wurstsemmeln...kannst ruhig stehen bleiben, nimmst sie mit und bringst sie wieder hin...schauen sich nur dein Kennzeichen an...nichts weiter....vergessens auch danach wieder, kannst dir sicher sein....die Kleine ist nicht ganz schlank, zumindest um die Hüfte herum...ein wenig zeigefreudig veranlagt...

Wenns der alte dunkle 5er BMW mit den dicken Spoilern ist...das sind ihre Freunde und Möchtegernstrizzis...stehen meist ums Eck und mampfen die Wurstsemmeln...kannst ruhig stehen bleiben, nimmst sie mit und bringst sie wieder hin...schauen sich nur dein Kennzeichen an...nichts weiter....vergessens auch danach wieder, kannst dir sicher sein....die Kleine ist nicht ganz schlank, zumindest um die Hüfte herum...ein wenig zeigefreudig veranlagt...

Ein Jammer dass Frauen die es machen das Geld brauchen besonders im Ostblock (weil vielleicht die Eltern dort nur 100 Euro Pension haben), aber dann noch von stinkenden Strizzi-Möchtegern-Typen abgezockt werden ist es noch schlimmer ! Denn die brauchen gar nichts mitzuverdienen´a la jack unterweger . meiner Meinung nach das Geld ist echt hart erarbeitet von den Frauen.

Die kleine hat eine verkrüppelte Hand . Der eine Typ ist ihr Freund der andere , klein gebaute das "Maskotchen" . Sind harmlos . Aber Achtung : alle schwer auf Gift drauf . Sie ist aber recht locker .

Die kleine hat eine verkrüppelte Hand . Der eine Typ ist ihr Freund der andere , klein gebaute das "Maskotchen" . Sind harmlos . Aber Achtung : alle schwer auf Gift drauf . Sie ist aber recht locker . Ist überings Österreicherin .

Hab heut auch eine hübsche braunhaarige gesichtet, auch Österreicherin, ihr Maskotchen war aber die ganze Zeit so dicht an ihr, dass es keinen Bock macht sie anzusprechen. Einer hatte sie dann denoch mitgenommen, vielleicht standen sie auch nur wegen REd Bull immer beisammen, so dass wenn Red Bull hält sie sich einfach umarmen und knutschen und zum Red Bull sagen "Woas willstn von mir oalder, ey" oder so ähnlich :mrgreen: er hat aber auch ausgesehen, wie wenn er giftelt, kennt dieses Mädchen jemand? :poppen: (ach ja, war heute so um 20:00 Uhr)

KENNT NIEMAND die junge Österreicherin, hält sich immer so auf höhe BILLA STUWER auf, ihr Maskotchen hat ne weisse Baseball Cap.

Schlank, ca. 22, lässige art???? Wenn du die mit dem lockeren Spruch meinst, die ist OK

Zurück
Oben