- Reaktionen
- 12
es würde wahrscheinlich nicht viel mehr vergewaltigungen geben, aber wohl noch mehr scheidungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehen sie dann mal einen mit einem grossen Auto und dicker Geldbörse, werden sie sogleich schwach und "heiraten" baldmöglichst. Soviel Unterschied ist zwischen ihnen und jenen "käuflichen" Damen im Stuwer4tel also gar nicht mal!
Die Aussengrenze des Stuwerviertels verläuft von der Lassallestraße, über den Handelskai, die Engerthstraße, die Kafkastraße bis zur Ausstellungsstraße
Zur Aufheiterung noch ein Bericht über das Stuwerviertel, welcher in einem Forum der ÖH geschrieben wurde.
kurzer bericht über die gegend messegelände/stuwerviertel.
ich kann nur sagen, unglaublich, was sich dort abends abspielt.
hab gestern einen freund vom prater abgeholt - war zu früh dran und dachte mir, machst halt noch nen spaziergang mit den hunden durch den prater/allee/messegelände.
war ein grosser fehler
dort läuft wirklich das gesindel von wien herum.
wurde sogar (als ich im auto saß - eingesperrt natürlich ) von einigen freiern belästigt.
und was macht die polizei? die drehen dort zwar brav ihre runden, aber ohne die männer bzw. frauen zu kontrollieren. dort giltst du scheinbar als frau automatisch als nutte bzw. freiwild.
die kunden werden direkt im angrenzenden park (nähe schweizerhaus) "bedient"
echt eckelhaft sowas. aber ich glaube ich habe ihnen gehörig das geschäft vermasselt, denn den freiern war es scheinbar peinlich, wenn man so tat als ob man sich ihre autonummer notiert so schnell wie die abgedüst sind hehe
auf was ich hinaus möchte: ich frage mich wirklich, WIESO ist sowas legal bzw. wird toleriert???
dort werden öffentlich und offiziell frauen missbraucht/ausgebeutet (99% sind schwarze) - und die perversen männer dürfen ungestraft ihrem treiben nachgehen.
da kommt einem als frau wirklich das kotzen über (solche) männer
habt ihr schon erfahrungen mit dieser gegend gemacht?
und ich dachte immer am gürtel spielt sichs ab - der ist ja harmlos im vergleich dazu
Weil uns die intellektuellen Frauen nicht ausreichend befriedigen können, gibt es halt sowas wie das Stuwer4tel für die Männer.
Und man muss sagen, gottseidank! Wieviele "normale" Frauen stellen sich immer wieder "urzickig" an und verteilen Körbe wie es ihnen gerade gefällt...;-)
Sehen sie dann mal einen mit einem grossen Auto und dicker Geldbörse, werden sie sogleich schwach und "heiraten" baldmöglichst. Soviel Unterschied ist zwischen ihnen und jenen "käuflichen" Damen im Stuwer4tel also gar nicht mal!
auf was ich hinaus möchte: ich frage mich wirklich, WIESO ist sowas legal bzw. wird toleriert???
dort werden öffentlich und offiziell frauen missbraucht/ausgebeutet (99% sind schwarze) - und die perversen männer dürfen ungestraft ihrem treiben nachgehen.
was hat das mit der Hautfarbe der Frauen zu tun?
Warscheinlich das es so gut zu blau passt!
hallo leute kann mir jemand im stuwerv. ein super mädchen empfählen danke lg fredl15
Das ist doch nur die Meinung von ein paar wenigen Emanzen . Ausbeutung der Frauen . Ha Ha Ha . Warum machen die es ???? Weil sie ein vielfaches von dem Verdienen , was sie beim Billa hätten . Ganz einfach . So gesehen werden die Männer ausgebeutet . Wer hat schon einen halb Stundenlohn von 30,- ???? Das Stuwer4tel wird es noch in 100 Jahren geben , nur wird es dann dort nur mehr Huren geben und keine Störenden Passanten .
So gesehen werden die Männer ausgebeutet .
Ah, das ist also der Grund, warum deine Lieblingspartei ein Männerministerium einführen wollte.