Straßenstrich Was ist los im Stuwerviertel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Ich bin mehr im Titten- und Schwangerenthread unterwegs, hab aber mal eine Frage an die Experten für das Stuwerviertel.

Gibt es momentan eine Schwangere, die ihre Dienste im Stuwerviertel anbietet? Bin zurzeit eher selten in Wien und kann net so leicht von meiner Freundin/Bewacherin loseisen ;)

Bedanke mich schon mal für hilfreiche Infos.

Grüße

Schwänger doch deine "Bewacherin"?

Hallo Leute

Ich bin mehr im Titten- und Schwangerenthread unterwegs, hab aber mal eine Frage an die Experten für das Stuwerviertel.

Gibt es momentan eine Schwangere, die ihre Dienste im Stuwerviertel anbietet? Bin zurzeit eher selten in Wien und kann net so leicht von meiner Freundin/Bewacherin loseisen ;)

Bedanke mich schon mal für hilfreiche Infos.

Grüße

Ja gibt es Conny1 kannst haben ist immer dort so 13,30 Uhr.

kam heute am frühen Nachmittag ins 4tel, waren zwar nicht die Massen an Mädels, aber doch einiges los, von der Au bis runter zur Gabi.
Wollte ein wenig gustieren, was eine schlechte Entscheidung war, denn plötzlich kam ein (zwar nur kurzer) Regen, und alle Mädels waren wie vom Erdboden verschwunden.
Plötzlich tauchte in der Wohlmutstraße eine relativ große, leicht überwutzelte Blonde in total auffälligem weißem Kleid auf (verabschiedete sich vorher von ihren beiden "Bewachern" mit KFZ aus dem Osten), und stellte sich genau zur Eingangstüre der Fachhochschule. Ich dachte mir, die traut sich was - also lange wird die unbehelligt von den RBs dort nicht gestanden sein. Da ich dann weg mußte, kann ich mehr dazu nicht sagen.

Nich egal, wo du dein Semmel verzehrst. :lehrer:
In Stuwer kann stehenbleiben auf Gehsteig mit oder ohne Semmel teuer werden (Verwaltungsstrafe nach verschiedene Paragraphen wie Anbahnung(sversuch), Verkehrsbehinderung u.s.w. bzw. Anstiftung). :mauer:
also als ichs letzte mal im prater war und mal hingeschaut hab, hab ich aber nix zahlen müssen :D das halt ich für ein gerücht ^^
ich kenn mich bissi aus mit de §§ und ne semmel darf ich sogar dort zu mir nehmen. auch als frau :haha:
to Himbeere89
..so ein Gerücht ist es gar nicht, eher ein Fall wie es von den RB ausgelegt wird/werden kann. Unsere RB zeigen sich mitunter sehr einfallsreich, wenn sie ansonst keine Handhabe sehen/haben. :confused:
..da das stuwer eine wohngegend ist, darf natürlich jeder und natürlich auch frauen dort "ohne zu behindern" (siehe unten) rumstehen, spazieren gehen oder sonst was machen, damit hast du vollkommen recht. ;)

(weil es vielleicht einigen gar nicht bekannt ist)
§78 der StVo
Auf Gehsteigen und Gehwegen in Ortsgebieten ist verboten:

c) den Fußgängerverkehr insbesondere durch den Verkauf oder die Verteilung von Programmen oder Eintrittskarten vor Theatern und Vergnügungsstätten, durch das Verstellen des Weges, durch das Tragen von Reklametafeln sowie durch den Verkauf von Druckschriften, durch das Mitführen von Tieren oder durch unbegründetes Stehenbleiben zu behindern.

to Himbeere89

c) den Fußgängerverkehr insbesondere durch den Verkauf oder die Verteilung von Programmen oder Eintrittskarten vor Theatern und Vergnügungsstätten, durch das Verstellen des Weges, durch das Tragen von Reklametafeln sowie durch den Verkauf von Druckschriften, durch das Mitführen von Tieren oder durch unbegründetes Stehenbleiben zu behindern.

also ich steh im stuwer erstens mal nicht rum, weil sonst kommt gleich einer von euch zu mir her und fragt wie viel ich koste *ggg*

und allein geh ich da eh nicht durch, hab ja jmd der auf mi aufpasst :D

....und allein geh ich da eh nicht durch, hab ja jmd der auf mi aufpasst :D
..schon klar, meine zeilen nicht so ernst nehmen! ;)
..in dem sinn:
Inspekta: "Wer ist den ihr Begleiter?"
Himbeere: "Mein Aufpasser!"
... könnte zu Fehlinterpretation im stuwer führen. :mrgreen:

nachtrag:
...ach ja fast vergessen hab, bezüglich "kommt einer von euch"
..möchte ich nur festhalten, also ich frag dich sicher nicht!
..mal abgesehen davon, dass ich lieber auf der Kassiererseite, als bei den Zahlern stehe, habe ich punkto Sex die Eigenheit, wenn ich es schon so nötig habe und kein freiwilliges Opfer finde, nimm ich die Sache lieber selber in die Hand. Dann weis ich zumindest das es der Chef selber g`macht hat und eine zu 100% zufriedenstellende Arbeit geliefert hat! :mrgreen:

..schon klar, meine zeilen nicht so ernst nehmen! ;)
..in dem sinn:
Inspekta: "Wer ist den ihr Begleiter?"
Himbeere: "Mein Aufpasser!"
... könnte zu Fehlinterpretation im stuwer führen. :mrgreen:

ich wollte zuerst ja "bewacher" schreiben haha.
ja du wirst lachen, aber als wir hand in hand durchs viertel gingen, haben uns die anrainer eh alle blöd angeschaut. vor allem meinen freund :haha: war zwar ganz normal gekleidet, aber das soll ja anscheinend nix heißen
:winke:

also ich steh im stuwer erstens mal nicht rum, weil sonst kommt gleich einer von euch zu mir her und fragt wie viel ich koste *ggg*

und allein geh ich da eh nicht durch, hab ja jmd der auf mi aufpasst :D

...dabei wid im "Original" Stuwerthread je eh´immer gepredigt:Keine Passantinen anquatschen!"...

10.47-11.19: Das Traumpaar war wieder bei der Kreuzung ungünstig positioniert

Das Rote-Nasen-Paar ist den ganzen Sommer über in der Au zu finden. Verhalten sich aber total regelkonform: stehen immer am Stehsteig!

Gibt es momentan eine Schwangere, die ihre Dienste im Stuwerviertel anbietet?

Gibts sogar mindestens zwei: eine Blonde, ständig in Begleitung eines Bartträgers. Der sieht man aber noch nichts an........
Ein braunhaariges Mädel, die zwar nicht mehr ständig anwesend, dafür aber sowas von eindeutig identifizierbar ist.....bis anfang August ist noch Zeit..........
Eine dritte, ebenfalls blond hab ich am Donnerstag gesehen, konnte sie aber nicht eindeutig als SW einstufen.

[/SIZE]durch unbegründetes Stehenbleiben zu behindern.

Ich hab einmal als Grund angegeben, daß ich mir die Gegend anschau....mußte er gelten lassen.

...dabei wid im "Original" Stuwerthread je eh´immer gepredigt:Keine Passantinen anquatschen!"...

Es gibt Leute, die schalten ihr Gehirn einfach auf "Durchzug" - und es paßt schon.

.. dann sollte es nicht sooo schwer fallen, ein paar Tage inne zu halten. :roll:
Was solls das Leben geht weiter, und die Mädels dort können auch nicht mal 1 Woche oder so pausieren. Das hat nichts mit der Anteilnahme am Leid eines Freundes zu tun.
Ich respektiere seinen Wunsch mal einige Zeit in Ruhe gelassen zu werden, doch mein Leben lebe ich weiter.

Sskm - ma muass so net überall rumstehen!!! Mich als Anrainer würd das auch total stören!
.
Gott sei Dank fragt dich keiner!
Ich werd wohl dort stehen können und meine Jaus´n verzehren sowie vor x anderen Billas (usw.) der Stadt.
Noch dazu wo dort auch gleich der Park ist, verkehrsgünstig und mit ausreichenden Schattenparkplätzen ist es ebenfalls!

Was solls das Leben geht weiter, und die Mädels dort können auch nicht mal 1 Woche oder so pausieren. Das hat nichts mit der Anteilnahme am Leid eines Freundes zu tun.
Ich respektiere seinen Wunsch mal einige Zeit in Ruhe gelassen zu werden, doch mein Leben lebe ich weiter.

So hab ichs ja gemeint......trauern muß er selber, da kann ich ihn nicht unterstützen.........genauso ists umgekehrt.
Und ich denk mal, wenn der GF zu Silvester keinen Aussetzer gehabt und den Thread eröffnet hätte?
Oder sonst jemand schneller gewesen wäre?

Natürlich hast Du Recht, aber alleine der erste Satz Deines obigen Postings treibt mir gerade ne steile Falte zwischen die Augenbrauen. Sehr taktvoll formuliert - möcht Dich mal sehen wenn einer Deiner wichtigsten Menschen geht und einer Deiner Freunde schreibt -was solls....

Sorry mehr als Pitätlos. :winke:

So hab ichs ja gemeint......trauern muß er selber, da kann ich ihn nicht unterstützen.........genauso ists umgekehrt.
Und ich denk mal, wenn der GF zu Silvester keinen Aussetzer gehabt und den Thread eröffnet hätte?
Oder sonst jemand schneller gewesen wäre?

Natürlich hast Du Recht, aber alleine der erste Satz Deines obigen Postings treibt mir gerade ne steile Falte zwischen die Augenbrauen. Sehr taktvoll formuliert - möcht Dich mal sehen wenn einer Deiner wichtigsten Menschen geht und einer Deiner Freunde schreibt -was solls....

Gottdeidank ist die Zeit gnädig und heilt alle Wunden.

Es ist müßig, hart am Rande der Konfrontation über Dinge zu diskutieren, die allen direkt oder indirekt Beteiligten in einigen Tagen, Wochen oder Monaten in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Es steht mir um himmelswillen nicht zu jemanden den Mund verbieten zu wollen, das ist in keinster Weise so gemeint, ich bin nur der Meinung wir sollten das Gras wachsen lassen (das tut es von selbst), bevor wir uns da, noch dazu im öffentlichen Raum in die Haare kriegen.
:winke:

Gottdeidank ist die Zeit gnädig und heilt alle Wunden.
Es ist müßig, hart am Rande der Konfrontation über Dinge zu diskutieren, die allen direkt oder indirekt Beteiligten in einigen Tagen, Wochen oder Monaten in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Es steht mir um himmelswillen nicht zu jemanden den Mund verbieten zu wollen, das ist in keinster Weise so gemeint, ich bin nur der Meinung wir sollten das Gras wachsen lassen (das tut es von selbst), bevor wir uns da, noch dazu im öffentlichen Raum in die Haare kriegen.

War ja auch gar nix bös gemeint und ich versteh auch den Wunsch nach der Ruhe, vom Rest der Welt.......
Ich dachte halt nur, der Stuwer-Thread ist Allgemeingut, da ja eigentlich nur eine Fortsetzung vom 2008er........hätt im Prinzip jeder eröffnen können.........
Nur das stört mich halt ein bisserl.​

Ich kenne nur diesen Satz mehr nicht:
nach einem unvorhersehbaren, persönlichen, schweren schicksalsschlag der grausam zuschlug und mein leben nachhaltig extrem verändert hat, werde ich mich auf längere, unabsehbare zeit aus dem 1/4 und dem von mir liebgewonnenen forum zurückziehen.
Mehr Info habe ich nicht, und Billy bat in Ruhe gelassen zu werden das habe ich respektiert, soll ich deswegen auch nichts mehr posten?

Leider kann ich kein mitgefühl für jemanden entwickeln, der mich als ( ich zitiere:) " scheiß billige schlampe" bezeichnet, mich bedroht hat , und versucht hat mir den landesschulrat ( na gott sei dank geh i nimma schul..) aufn Hals zu hetzn ...

Das musste ich jetzt mal sagen .

würd gern wissen was das für typen sind die da jeden tag im stuwer unterwegs sind , ich wohn in der nähe und fahr jeden tag ein paar mal vorbei und seh nur immer typen was aussehen als ob s direkt von einer therapie kommen würden ... sind das alles giftler oder karlsplatz leut was du unterwegs sind und im ef über die mädls schreiben ???

hallo
in letzter zeit sind auch wieder mehr aufpasser als mädels im 1/4 anzudreffen

würd gern wissen was das für typen sind die da jeden tag im stuwer unterwegs sind , ich wohn in der nähe und fahr jeden tag ein paar mal vorbei und seh nur immer typen was aussehen als ob s direkt von einer therapie kommen würden ... sind das alles giftler oder karlsplatz leut was du unterwegs sind und im ef über die mädls schreiben ???
..die Frage versteh ich jetzt nicht ganz.
..du schreibst, du bist dort jeden tag mehrfach unterwegs und fragst dich jetzt, wer dort jeden tag unterwegs ist. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben