Straßenstrich Was ist los im Stuwerviertel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kann ich kein mitgefühl für jemanden entwickeln, der mich als ( ich zitiere:) " scheiß billige schlampe" bezeichnet, mich bedroht hat , und versucht hat mir den landesschulrat ( na gott sei dank geh i nimma schul..) aufn Hals zu hetzn ...

Das musste ich jetzt mal sagen .

bei dein stalking über monate hinweg ging net anderes dich abzuwehren, ausser eine anzeige viell.
und alles nur weil du nicht kapieren wolltest das i net auf 150kg-bräute steh.

musste mal gesagt werden, auch wenns net hergehört.

würd gern wissen was das für typen sind die da jeden tag im stuwer unterwegs sind , ich wohn in der nähe und fahr jeden tag ein paar mal vorbei und seh nur immer typen was aussehen als ob s direkt von einer therapie kommen würden ... sind das alles giftler oder karlsplatz leut was du unterwegs sind und im ef über die mädls schreiben ???

Immer bin ich nicht dort aber wenn ich dort bin, bin ich schon therapiereif. Die gönn ich mir, wenn ich eine geeignete Therapeutin gefunden habe. Sonst brauch ich, meiner Meinung nach, keine Therapie.....obwohl die Nachbarn anderer Meinung sind.
Für einen Giftler hab ich zu viel um die Rippen.....obwohl.......das was ich esse, könnt durchaus als Gift durchgehen.........zumindest wenn man Veganer ist...........aber schreiben tu ich schon!

..die Frage versteh ich jetzt nicht ganz.
..du schreibst, du bist dort jeden tag mehrfach unterwegs und fragst dich jetzt, wer dort jeden tag unterwegs ist. :hmm:

Schön langsam denk ich auch, daß Mobiltelefon-Strahlung irreversible Dinge im Kopf anrichten kann.....am Sehnerv natürlich.......

weil du nicht kapieren wolltest das i net auf 150kg-bräute steh.

Auf Männer? Huch........der walter sucht in BA auch nach einem Ladyboy......hab ich was verpaßt?

Na ja, kann ich ja auch zugeben, daß ich eigentlich eine lesbische Schlampe bin.......mein femininer Part zumindest und es mich hart trifft, daß es mich keiner so nennt.
Alle sehen nur meinen maskulinen Part, den abwechslungsreichen Draufgänger...........

du brauchst keine angst haben und kannst keine kasperrliade am dienstag wieder fortsetzen in meinem stuwerthread.

und kannst zum 67876 mal von der behaarten göttin schreiben.:kotzen:

pietät is für dich offenbar ein fremdwort, möge es dich niemals treffen, was sich net erfüllrn wird.
manchmal früher als du denkst1

vielleivht kapierst das du dann dass ich halbseidene postings im stuwerthread net lesen will.
so schwer??????????????????????????
und das hat petseit akzeptiert.!

ab die kannst wieder bei emmi die fischlerten gören beglücken um 30,--und davon heldenhaft berichten..

bitte verzeih mir, ich bin das, was dem steirerbua immer vorgeworfen wird: alt und verbittert

so, und weil's da ausartet --> geschlossen. müsst's halt bis montag warten, bis der andere thread wieder offen ist. dort aber nur ontopic und den rest behaltet's bitte für euch, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben