- Reaktionen
- 915
- Checks
- 7
ICH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja...also wenn man bedenkt, dass Frauen (und Männer) bereits in Sekunden entscheiden, ob "potentieller Partner" oder nicht, dann lässt sich dieses schwer wieder "bereinigen" bzw. klären. Das ist halt das mühsamste (für mich) bei Frauen...Das sollte sich doch rasch klären können oder?
Da hast du natürlich Recht.Naja...also wenn man bedenkt, dass Frauen (und Männer) bereits in Sekunden entscheiden, ob "potentieller Partner" oder nicht, dann lässt sich dieses schwer wieder "bereinigen" bzw. klären. Das ist halt das mühsamste (für mich) bei Frauen...
Übrigens, anscheinend eben recht viel. Andernfalls würde Mann nicht ausfallen, wenn man gar nicht schwul ist! Insofern, frag das mal deine GeschlechtsgenossinnenIch verstehe nicht wieso Homosexualität irgendetwas mit der Definition "richtiger Mann oder Frau" zu tun haben sollte.
Natürlich nehme ich einen homosexuellen Mann anders wahr, da er für mich als potentieller Partner ausscheidet, aber ein Mann bleibt er ja "trotzdem".
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Ich weiss was du meinst. Dieses tuckenhafte Gehabe und mühsame Tonlagen sprechen wie der Typ in der neuen Loreal (or whatever) Werbung Ne, das gar nicht.Ich möchte nicht pauschalieren und auch keine Vorurteile walten lassen, aber ab und an wird homosexuellen Männern ein gewisses Auftreten (Tonart in der gesprochen wird, Gestik und Mimik etc.) nachgesagt. Erkennst du dich darin wieder?
Ich werde eine Umfrage starten und dir das Ergebnis zukommen lassen.Übrigens, anscheinend eben recht viel. Andernfalls würde Mann nicht ausfallen, wenn man gar nicht schwul ist! Insofern, frag das mal deine Geschlechtsgenossinnen
Ok... dann können wir das schon einmal von der Liste streichen.Ich weiss was du meinst. Dieses tuckenhafte Gehabe und mühsame Tonlagen sprechen wie der Typ in der neuen Loreal (or whatever) Werbung Ne, das gar nicht.
Ich verstehe eben so wenig wie Suave wo jetzt die Definition herkommt, ein schwuler Mann wäre kein Mann.
Ich weiß nicht wo ihr euch herumtreibt (EF oder real) aber solche Sachen wie der Roman auf der vorhergehenden Seite vom Feti, dass kenne ich nicht.
Ich kenne schon Männer die durch ihre Neigung echt einen schweren Stand in der Familie haben. Aber da fällt niemand zurück auf das, dass sie kein Mann wären
Ich sehe Schwule nicht anders als andere Männer. Auf das das sie als potentieller Partner ausscheiden, denk ich nicht. Ich seh sie als äußerst attraktiv an- mich reizen sie eher... haben wir ja doch die selben Vorlieben
Für mich nimmt der Thread eine komische Richtung an... aber schreib dir von der Seele was geht lieber TE- es befreit!
Mich värgert es halt, wenn pralle und auch lurchige Schwanzavatar-User anderen biologisch männlichen Usern "Mann sein" und Männlichkeit absprechen, weil sie Frauen nicht "hernehmen - wie ein echter Mann" ...sondern lieber in weiblicher Kleidung sexuelle Kontakte zu anderen Männern suchen...
Natürlich beantwortet sich die Frage, was ein Mann ist, allgemein gesehen erstmal schon rein biologisch!
Was ich persönlich als "echten" Mann empfinde, ist rein subjektiv gesehen ein gewisses Auftreten, eine Souveränität, auch wie ich zugebe, ein gewisses, konträres äußeres Erscheinungsbild zu meinem, ein mit sich selbst einig sein als "Mann"... Ach Mist, weiß grad nicht, wie ich es ausdrücken soll!
Bin halt stockhetero und betrachte als "echten" Mann jemand, der sich von mir als Frau auch als solcher unterscheidet und mich dadurch ergänzt! Was aber anderseits nicht heißt, dass ich bestimmte Verhaltensweisen oder Charakterzüge nur Frau oder Mann zuschreibe, ganz im Gegenteil! Sehe es ähnlich wie Philo, jeder Mensch vereint in sich Ying und Yang!
Merke gerade, dass es mir total schwer fällt, dass für mich richtig zu formulieren, was ich meine!
Es geht auch nicht darum, ein allgemein gültiges Bild eines Mannes aufzuzeigen und ob du darein passt oder nicht! Das ist es ja schon! Du siehst dich selbst als Mann, und damit bist du es! Punkt!also wenn ich ehrlich bin hab ich mir über das noch nie gedanken gemacht. frage mich gerade jetzt warum ich das überhaupt tun sollte.
hat eh jeder eine andere meinung. ergo kannst du es eh nie allen recht machen ob sie dich als richtigen mann sehen oder auch nicht.
wozu also den kopf mit solchen dingen belasten??
Und ich persönlich mag gerade DAS an Männern ganz besonders, bin ich deshalb als Frau nicht weiblich genug ? ( könnte man vielleicht davon ableiten ). Oder auch als komisch betrachtet werden.Dazu eine Anmerkung zu mir: hin und wieder und eventuell doch gar nicht so selten dachten Leute und gar nicht so wenige Frauen, dass ich schwul wäre. Insofern ist da zu hinterfragen, was sie selber als männlich ansehen. Meine Vermutung ist, dass ich schlicht und einfach kaum Interesse an Fussball und Autos habe, klamottentechnisch etwas heraussteche, (ich behaupte ganz frech: ) Umgangsformen habe, mich mit Frauen grundsätzlich unterhalten kann, und anscheinend so etwas wie "Empathie" habe - das fiele mir spontan ein.
Wenn diese Dinge einen "unmännlich" machen (und das zu einem gar nicht so geringem Maße bei Frauen selbst!), wundert es mich hier und da. Aber im Grunde ists mir wurscht. Ich weiss was bzw. wen ich will
Naja...also wenn man bedenkt, dass Frauen (und Männer) bereits in Sekunden entscheiden, ob "potentieller Partner" oder nicht, dann lässt sich dieses schwer wieder "bereinigen" bzw. klären. Das ist halt das mühsamste (für mich) bei Frauen...
€: anscheinend ist das der sog. "friend zone" relativ ähnlich, bist du schubladisiert, bist weg. Auch wenn die Jammerei noch so groß ist