- Reaktionen
- 84.870
- Checks
- 19
wenn es gebraucht wird, werden die allzeit Faulen & Bequemen als Notreserve dienen..
Wer frisst den so a Gammelfleisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es gebraucht wird, werden die allzeit Faulen & Bequemen als Notreserve dienen..
Quote zu 200% übererfüllt (...aber nur Dank meiner Berufswahl, habe ich nie als Lebensziel gesehen)(entsprechend einem oft zitierten Spruch (gekürzt und sinngemäß geändert) )
1. ein Kind zeugt
2. einen Baum pflanzt
3. ein Haus baut
dh Verantwortung übernimmt für seine Nachwelt...
Meins jedenfalls nicht!Die Gesellschaft hat aber dem Mann inzwischen sein Selbstbewusstsein genommen.
Ich würde es so umschreiben: Ein Mann ist ein Mann, wenn er die Ansprüche, die er an sich stellt, auch selbst erfüllt. Wer sich verbiegt um einer Frau (bzw. "den Frauen" oder einer anderen beliebigen Gruppe (z.B. "Wähler")) zu gefallen, verliert in gleichen Maße an Authenzität wie Männlichkeit.Und wie viele Frauen scheitern bei der Antwort, wie denn ein Mann ihren Bedürfnissen entsprechend sein sollte.
Finde ich einen guten Ansatz....was ich aber bieten kann, sind Rückhalt, Sicherheit, Geborgenheit, Zärtlichkeit und "da sein, wenn man gebraucht wird"
Männer...Frauen... wie soll man das definieren?
Im Endeffekt definiert sich jeder Mensch durch das was/wie er oder sie ist.
...und seine Taten...
kane strohhalme in diversen trinkgläser
brauchst e ned, es geht ja nur um die frageDie Definitionen sind mir alle wurscht, nur meinen Strohhalm im Caipirinha lass ich mir nicht nehmen.
brauchst e ned, es geht ja nur um die frage
Wer frisst den so a Gammelfleisch....
Die Definitionen sind mir alle wurscht, nur meinen Strohhalm im Caipirinha lass ich mir nicht nehmen.
Zählt ned, das sind ja nur Hälmchen - kannst eh nur mit abgespreiztem Fingerl bedienen. Ab-so-lut männlich.
neben vielem anderen bereits erwähnten, wenn mann aussieht wie mann und ned wie ... ... irgendwas halt ...
@Mitglied #418646 deine Definition von männlich bescherte mir gerade einen Lachkrampf...
So ein Schas
Wir sind doch nicht im Mittelalter
HaseG's Definition gefällt mir sehr gut.
So in die Richtung ginge auch meine...
Gute Frage. Ach so, hier gehts um blödeleien. Na dann doch nicht.Ist "männlich sein" ...gemäß einer subjektiven Eigenwahrnehmung auch "echt Mann" sein?
Lassen sich diese Definitionen überhaupt miteinander verbinden, bzw. über sexuelle Vorlieben definieren?