Was ist "männlich"...wie definiert sich "der echte Mann"...?..

Nein bin ich nicht..........aber wenn das, für dich einen Mann ausmacht, dann bin ich einer auch wenn ich eine Frau bin.

Na ich hatte Eingangs erwähnt...das ich von mir nicht auf andere schließen kann. Das sollte ein Scherz und gleichermaßen ein Kompliment sein!

Ich kenne einige Damen, die bezüglich MEINER Parameter ebenfalls ein Mann sein könnten...aber trotzdem höchst feminin und atraktiv sind!!! Zudem definitiv weiblich...

Na ich hatte Eingangs erwähnt...das ich von mir nicht auf andere schließen kann. Das sollte ein Scherz und gleichermaßen ein Kompliment sein!

Ich kenne einige Damen, die bezüglich MEINER Parameter ebenfalls ein Mann sein könnten...aber trotzdem höchst feminin und attraktiv sind!!! Zudem definitiv weiblich...
schreib gscheid, sonst wirds a bei dir a satz mit x :smuggrin::smuggrin: reife frauen schätzen gramatik und weniger des du schausd so gut aus gespeichle :lol:

schreib gscheid, sonst wirds a bei dir a satz mit x :smuggrin::smuggrin: reife frauen schätzen gramatik und weniger des du schausd so gut aus gespeichle :lol:

STÄNKERHEINI...ich hab ne Frau, ich brauch nicht speicheln! Dazu kommt, meine ich etwas...dann sage ich es! Ich schmiere niemals Honig um Schnuten...

Der kommt aufs Brot, oder an Marinaden!

P.s. das zweite t schenke ich dir, ist ja Weihnachten...

Zurück
Oben