- Reaktionen
- 13.967
.................ich bin ein Mann
...dann wohl im falschen Körper geboren
Gemäß deinem Avatar bist du dann aber ein sehr attraktiver Mann...da könnte Mann fast schwul werden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.................ich bin ein Mann
...dann wohl im falschen Körper geboren
Nein bin ich nicht..........aber wenn das, für dich einen Mann ausmacht, dann bin ich einer auch wenn ich eine Frau bin.
Na ich hatte Eingangs erwähnt...das ich von mir nicht auf andere schließen kann. Das sollte ein Scherz und gleichermaßen ein Kompliment sein!
Perfekt...ich hab´s auch so verstanden.
schreib gscheid, sonst wirds a bei dir a satz mit x reife frauen schätzen gramatik und weniger des du schausd so gut aus gespeichleNa ich hatte Eingangs erwähnt...das ich von mir nicht auf andere schließen kann. Das sollte ein Scherz und gleichermaßen ein Kompliment sein!
Ich kenne einige Damen, die bezüglich MEINER Parameter ebenfalls ein Mann sein könnten...aber trotzdem höchst feminin und attraktiv sind!!! Zudem definitiv weiblich...
schreib gscheid, sonst wirds a bei dir a satz mit x reife frauen schätzen gramatik und weniger des du schausd so gut aus gespeichle
Piefkonien hast DU gesagt!Piefkonien
thx
btw. ...ich traue es mir sogar zu, ein paar Wochen alleine im Wald überleben zu können, WENN ES NOTWENDIG IST.....aber dafür bin ich viel zu faul und zu bequem
Da J.J.R. is a Chorknabe gegn miDer Clou daran ist, es zu können, wenn man es braucht.
des soi amoi ana probiern.... Ich fürchte, wenn es gebraucht wird, werden die allzeit Faulen & Bequemen als Notreserve dienen..
gewalt ist keine lösungdes soi amoi ana probiern
is keine Gewalt... ...nur Selbsverteidigunggewalt ist keine lösung
du musst den dialog suchenis keine Gewalt... ...nur Selbsverteidigung
Auge um Auge...........du musst den dialog suchen
i steh zu meiner Meinung: zerst schiassn, daun frogndu musst den dialog suchen
so wia: zuerst fahren und dann stehn bleibeni steh zu meiner Meinung: zerst schiassn, daun frogn
Auge um Auge...........
Ich auch!.................ich bin ein Mann
gewalt ist keine lösung