- Reaktionen
- 13.967
Gute Frage. Ach so, hier gehts um blödeleien. Na dann doch nicht.
Jain...ich meinte das schon ernst! Aber Frotzelei gehört dann doch auch dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht magst du dir einige Antworten hier anschauen Männer und Geschlecht(lichkeit)Jain...ich meinte das schon ernst! Aber Frotzelei gehört dann doch auch dazu...
Vielleicht magst du dir einige Antworten hier anschauen Männer und Geschlecht(lichkeit)
Ich bin halt ich...ich sage nicht- denke was ich denke, mach was ich mache...
Und das ist verdammt noch mal gut so
Ich weiß...hat aber auch ca. ein Jahrzehnt gedauert, bis ich es wusste...und umsetzen konnte
Wann ist ein Mann ein Mann?
Wann ist ein Mann ein Mann?
Wann ist ein Mann ein Mann???
offenbar ein thema , das immer wieder unsere Gemüter bewegt ... ;-)
Mich värgert es halt, wenn pralle und auch lurchige Schwanzavatar-User anderen biologisch männlichen Usern "Mann sein" und Männlichkeit absprechen, weil sie Frauen nicht "hernehmen - wie ein echter Mann" ...sondern lieber in weiblicher Kleidung sexuelle Kontakte zu anderen Männern suchen...
Drauf geschissen, was jemand tragen will und wie er / sie von wem auch immer genommen werden möchte...
Andererseits der Urglaube der Maennlichkeit. Frueher, der Mann als Jäger und Sammler, der Ernaehrer der Familie. Heutzutage, eher aus der Mode gekommen und doch halten sehr viele Leute daran fest!
Ja, und doch gibt es Sachen, die fuer andere vl oberflaechlich klingen, aber fuer mich absolut unmaennlich sind wie zB der Modetrend, dass sich Maenner die Hautenge Jeans unten 2-3 Mal aufstricken. Ein absolutes No-Go in meinen Augen. Muss da dann immer lachen :-D
Das sollte sich doch rasch klären können oder?Haha, und da sprichst du schon ein gewisses Dilemma an Ich scheide bei diesen Frauen aus, obwohl ich nicht schwul bin... Aber ist halt so wie's ist.