- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des war eh nie anders
wenn es aber stimmt was er zuvor getan haben soll so find ich es in Ordnung
Wenn ich die Medienberichte jetzt so verfolge, hat sich in den Jahren genau nix bei der Polizei geändert .......
Das wiegt natürlich schwer, rechtfertigt aber das gezeigte Vorgehen der Polizisten nicht; eher schon dass er bei der Festnahme einem Polizisten ins Gesicht geschlagen hat.was wäre wenn es eure tochter gewesen wäre die er belästigt haben soll?
Sowas gehört mit den linken Chaoten gemacht, zusätzlich gehören sie noch ordentlich "gschuacht"
So lustvoll wie ihn die Polizei drangsaliert, könnt es auch ein Piefke sein.
Also, wenn Du es nicht selbst schnallst ....Wo isn do des Problem?
Was soll da los sein? Ich seh auf dem Video, wie a poar Beamte a renitentes Individuum festnehmen, aus welchem Grund auch immer. Und an Haufen klugscheisserische Gaffer nebendran mit Handy. So what?Was ist mit unserer Polizei los?
https://www.facebook.com/video.php?v...39&pnref=story
mit dieser Einstellung spielst Du wunderbar den Ball den Linken in die Hände. Es traut sich eh kein Polizist mehr irgendwas zu machen. Schaut eh weg bei jedem Verdächtigen, aber bitte. Theoretisch hast Du Recht, somit darf ich auch nichts sagen, super! Dadurch wird die Demokratie aber auch immer mehr in Verruf kommen, da die Gewaltentrennung nach links abrutscht.Mit einem solchen Verhalten verstoßen sie eklatant gegen das wichtige Prinzip der Gewaltenteilung.
Was soll da los sein? Ich seh auf dem Video, wie a poar Beamte a renitentes Individuum festnehmen, aus welchem Grund auch immer. Und an Haufen klugscheisserische Gaffer nebendran mit Handy. So what?
Verstehe auch den Hype nicht Luft bekommt er genug den schreien kann er ja auch noch also desweiteren wird es schon seine Gründe haben das auf einmal 10 Beamte dort sind die das Filmen und nur dumm rein schrein sind sowieso die besten filmen das und regen sich auf über die Polizei und greifen selber nicht ein und dann stellen sie das ins Netz um selber gehört und gesehen zu werden.
Verstehe auch den Hype nicht Luft bekommt er genug den schreien kann er ja auch noch also desweiteren wird es schon seine Gründe haben das auf einmal 10 Beamte dort sind die das Filmen und nur dumm rein schrein sind sowieso die besten filmen das und regen sich auf über die Polizei und greifen selber nicht ein und dann stellen sie das ins Netz um selber gehört und gesehen zu werden.
Ich würde sagen, mit der Polizei ist gar nichts los. Ich frage mich eher immer wieder, was mit unserer Gesellschaft los ist ? Machen sie ihren Job passts nicht, machen sie ihn nicht, passts auch nicht. Wer sich schon einmal mit einem tobenden auseinander setzen musste, weiß ganz genau, dass selbst 5 Menschen mituter zuwenig sind, um jemanden unter Kontrolle zu bringen. Und ich weiß auch ganz bestimmt, dass viele derer, die bei solchen Videos immer auf der Polizei herumhacken, die Ersten sind, die nach nach ihr schreien, wenns eine auf die Zähne bekommen. Das könnt ihr beinahe täglich in Wien erleben und ist nichts besonderes mehr. Hätten vielleicht mehr Mitmenschen Courage, wäre soviel Polizei auch nicht nötig.
Also vielleicht auch einmal bei sich selbst suchen und dann bei anderen.
Ich würde sagen, mit der Polizei ist gar nichts los. Ich frage mich eher immer wieder, was mit unserer Gesellschaft los ist ? Machen sie ihren Job passts nicht, machen sie ihn nicht, passts auch nicht. Wer sich schon einmal mit einem tobenden auseinander setzen musste, weiß ganz genau, dass selbst 5 Menschen mituter zuwenig sind, um jemanden unter Kontrolle zu bringen. Und ich weiß auch ganz bestimmt, dass viele derer, die bei solchen Videos immer auf der Polizei herumhacken, die Ersten sind, die nach nach ihr schreien, wenns eine auf die Zähne bekommen. Das könnt ihr beinahe täglich in Wien erleben und ist nichts besonderes mehr. Hätten vielleicht mehr Mitmenschen Courage, wäre soviel Polizei auch nicht nötig.
Also vielleicht auch einmal bei sich selbst suchen und dann bei anderen.