was kann ich tun?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn meine sexwünsche und Fantasien nicht die meiner Frau entsprechen?
Alles so nehmen wie es ist und sich mit 70 ärgern was ich alles verpasst
habe oder mein glück mit einer anderen versuchen?

Ist der gedanke daran schon Fremdgehen?

Hast Du Dir die Antwort nicht schon lange selbst gegeben???;)

rapupi

hi grisu,
wir haben uns immer wieder über diese thematik unterhalten und viel mitsammen probiert und geforscht. heute sind wir beinahe 20 jahre verheiratet und sex ist noch immer spannend. aber keiner würde fremd gehen. den gedanken daran - den finden wir beide nicht schlimm!

Wenn meine sexwünsche und Fantasien nicht die meiner Frau entsprechen?.......Ist der gedanke daran schon Fremdgehen?

Auch auf den Verdacht hin, Perlen vor die S... zu werfen: ich habe einen ähnlichen Thread gestartet wo super Feedback kam! Lies vielleicht mal rein:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=27285

Und ich glaube, Gedanken sind frei...ich finde es bedenklicher, dass Du Dir scheints nicht mal die Mühe machen möchtest, das mit Deiner Freundin/Frau zu klären, sondern deine 1. Idee ist, sich wen anderen zu suchen...

Mal sehen!
Zaudi

Auch auf den Verdacht hin, Perlen vor die S... zu werfen: ich habe einen ähnlichen Thread gestartet wo super Feedback kam! Lies vielleicht mal rein:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=27285

Und ich glaube, Gedanken sind frei...ich finde es bedenklicher, dass Du Dir scheints nicht mal die Mühe machen möchtest, das mit Deiner Freundin/Frau zu klären, sondern deine 1. Idee ist, sich wen anderen zu suchen...

Mal sehen!
Zaudi

Na bumm, "Perlen vor die S....wefen":oops:
Du gehst also davon aus,das hier sowieso keiner mit Deinem geistig hochstehenden Thread was anfangen kann??:( ,ergo WIR hier alle zu dumm sind:roll:

DANKESCHÖN:daumen: ,netter Kommentar:mauer:

Na bumm, "Perlen vor die S....wefen":oops:
Du gehst also davon aus,das hier sowieso keiner mit Deinem geistig hochstehenden Thread was anfangen kann??:( ,ergo WIR hier alle zu dumm sind:roll:

DANKESCHÖN:daumen: ,netter Kommentar:mauer:

Liegt an der Fragestellung: nicht, ob es vielleicht einen GEMEINSAMEN Weg gibt, sondern Flinte ins Korn und auf die Neue drauf - DAS, und nur DAS, haben mich dazu veranlasst, anzunehmen, dass eine Einigung MIT der Partnerin nicht gewünscht ist, sprich, mein "hochgeistiger Thread" eine Themenverfehlung wäre.

Zaudi

Laß Deine Frau an diesem Forum teilhaben, Sie soll sich sich durch sämtliche Threads durchackern. Vielleicht endeckt Sie dann doch das ein oder andere Thema, das dann die Fantasie Deiner Frau beflügelt.:p

Ich weiss,das gefällt nicht jedem;) ,aber ich machs ganz einfach so,das ich meine Frau zu nichts überrede,das Sie sowieso nicht machen will,und ich eben ab und zu,zu einer Prostituierten gehe;)
Wenn man so geschickt ist, und das seiner Frau in keinster Weise spüren lässt(und sie ergo auch nichts davon weiss),find ich das schon mehr als OK! Sie hat dann ja auch mehr von mir,weil ich nicht frustriert oder unausgeglichen bin;)

rapupi

Wenn man so geschickt ist, und das seiner Frau in keinster Weise spüren lässt(und sie ergo auch nichts davon weiss),find ich das schon mehr als OK! Sie hat dann ja auch mehr von mir,weil ich nicht frustriert oder unausgeglichen bin;)

rapupi

Du findest das okay ? Sehr witzig !

Du findest das okay ? Sehr witzig !

Na was glaubst Du denn??Was ist daran witzig???:mauer:
Was glaubst Du, denken sich all die Leute in einer Beziehung,die ab und zu(oder öfter:mrgreen: )zu einer Prostituierten gehen??Sollen die alle unterirdisch gehen??:shock:
Was ist dabei?? Wichtig ist doch,das keiner unter diesem Umstand leidet:roll:

rapupi

also ich bin jetzt schon 17 Jahre mit meiner Frau zusammen und ich habe schon viel versucht.
Also für Sex bezahlen kommt für mich nicht in Frage und meine Fantasien würde ich auch am liebsten mit meiner Frau austesten aber wenn sie es nur macht weil ich es will macht es mir auch keinen Spaß.

Hast schon mal mit ihr geredet? So, generell was sie gern möchte, mal schaun, vielleicht decken sich ihre Vorstellungen ja mit deinen?

also ich bin jetzt schon 17 Jahre mit meiner Frau zusammen und ich habe schon viel versucht.
Also für Sex bezahlen kommt für mich nicht in Frage und meine Fantasien würde ich auch am liebsten mit meiner Frau austesten aber wenn sie es nur macht weil ich es will macht es mir auch keinen Spaß.

Was hast dann also für Alternativen??
1) eben darauf zu verzichten;) Besteht halt die Gefahr,das Du mit der Zeit frustriert wirst:roll: Allerdings,nach 17 Jahren solltest Du das schon im Griff haben
2)Du machst es doch mit einer anderen(weil es Dir ja keinen Spass macht,wenn Sie es nur Dir zuliebe macht)
Kommt für Dich also nur die Geliebte in Frage,da du ja nie für Sex zahlen würdest;) Ob das allerdings die einfachste und billigste Lösung ist,sei dahingestellt!:roll: Eine Prostituierte hat Ihren Fixpreis.eine Geliebte kann Dir Dein ganzes Vermögen kosten(überspitzt gesagt;) )
Eine Prostituierte wird auch sicher nicht zu Deiner Frau rennen,wenn Du mal keine zeit für Sie hast. Bei einer Geliebten kann das schon ganz anders ausschauen im schlechtesten Falle:roll:(Scheidung)
Und wenn Du eine "normale" Frau endlich mal ins Bett bekommen hast(nach 5 Abendessen und 5 Flaschen Sekt,merkst Du vielleicht,das Sie genau die dinge auch nicht mag, wegen denen Du Deine Faru eigentlich betrügst:mrgreen: :mrgreen: ) Bei einer Prostituiertenn kann man sich das vorher auf jeden Fall viel leichter abklären,schätze ich:daumen:
Viel Spass bei Deiner Entscheidung

rapupi

:mrgreen:

Du mußt das positiv sehen: er geht zu einer Prostituierten um seiner Frau eine Freude zu machen.

Kann es Schöneres geben? :cool:

;)

tja..steierbua..davon leben wir....:poppen:

es erstaunt mich aber immer wieder, das die männer die zu mir

kommen kaum schmutzige wünsche haben.entweder sagen sie ihn

bei mir auch nicht...:anspritzen: :anspritzen:..oder ich habe die gabe,

automatisch die wünsche zu erfüllen...

und ich immer das richtige mache...:domina:

tja..steierbua..davon leben wir....
Und nicht schlecht, wie ich weiß! ;)
..oder ich habe die gabe, automatisch die wünsche zu erfüllen...und ich immer das richtige mache...
So mich mein Weg einmal nach Wels führt, werde ich Dir diese Frage beantworten können! :cool:

Dennoch hörten wir dieser Tage, dass in Wels nichts los sei. Da hat Dich Deine Gabe zumindest an diesem Tag im Stich gelassen. :mrgreen:

:mrgreen:

Du mußt das positiv sehen: er geht zu einer Prostituierten um seiner Frau eine Freude zu machen.

Kann es Schöneres geben? :cool:

;)

Ja natürlich geh ich zu einer Prostituierten um meiner Fraun eine Freude zu machen;) Warum denn sonst??:( Ihr tut ja alle so,als ob wir Männer notgeile Egoisten wären!:cool:
Ich liebe meine Frau,ich mache alles für Sie(sogar das;)

rapupi

Rapupi:

Und dann kommst heim und bist zu Hause richtig glücklich, fangst zum Sparen an fürs nächste Mal.

Kannst Du mir erklären, warum Du bei einer Frau bleibst, wenn Dir der Sex mit ihr nicht passt.

Zurück
Oben