was kann ich tun?

Rapupi:

Und dann kommst heim und bist zu Hause richtig glücklich, fangst zum Sparen an fürs nächste Mal.

Kannst Du mir erklären, warum Du bei einer Frau bleibst, wenn Dir der Sex mit ihr nicht passt.

Schau,glücklicherweise muss ich dafür nicht sparen;)
Und ich bleibe bei meiner Frau,weil ich Sie ganz einfach liebe,weil Sie ein wirklich lieber Mensch ist und eine perfekte Mutter und Frau!
Und das der Sex mit Ihr nicht passt,habe ich nie so gesagt!! Der Sex mit Ihr ist sehr gut(ausser anal mag Sie nicht), das Problem bin leider ich!:( Ich brauche die Abwechslung,den Kick!;) Sie lebt in Ihrer eigenen (guten )Welt,fernab von dem ganzen,und das ist gut so,schätze ich!;)

rapupi

Schau,glücklicherweise muss ich dafür nicht sparen;)
Und ich bleibe bei meiner Frau,weil ich Sie ganz einfach liebe,weil Sie ein wirklich lieber Mensch ist und eine perfekte Mutter und Frau!
Und das der Sex mit Ihr nicht passt,habe ich nie so gesagt!! Der Sex mit Ihr ist sehr gut(ausser anal mag Sie nicht), das Problem bin leider ich!:( Ich brauche die Abwechslung,den Kick!;) Sie lebt in Ihrer eigenen (guten )Welt,fernab von dem ganzen,und das ist gut so,schätze ich!;)

rapupi

ich persönlich finde es auch nicht sehr toll das du dir den kick woanders holst! für mich ist das eine art fremdgehen! immer hin hast du sex mit einer anderen als deiner frau!!! wie definierst du denn dann den begriff "fremdgehen"?:fragezeichen:

ich persönlich finde es auch nicht sehr toll das du dir den kick woanders holst! für mich ist das eine art fremdgehen! immer hin hast du sex mit einer anderen als deiner frau!!! wie definierst du denn dann den begriff "fremdgehen"?:fragezeichen:

Hab ja nicht abgestritten,das ich fremdgehe;)
Ja,ich gehe fremd!Schlimm!
Ich finde das ganze aber eben nicht so schlimm,denn das ganze ist eben nur körperlich;) Geistig bin ich ja immer bei meinem Schatzi,nur mein Gurkerl, möchte ab und zu was anderes sehen:D

rapupi

Ja,ich gehe fremd!Schlimm!
Geistig bin ich ja immer bei meinem Schatzi,nur mein Gurkerl, möchte ab und zu was anderes sehen:D

rapupi

Genau das finde ich als das Verlogene - wo Du Dir selber was vormachst.

Bin kein Moralapostel, nur Realist. Mir kann keiner weissmachen, dass die Partnerinnen nichts "gneissen". Durch verschieden Umstände lassen sie es eben dabei.(Kinder, Familie, gem.Vermögen etc.)

Meine Partnerin wäre todtraurig, wenn sie draufkäme, dass ich unser Geld für Huren verwende.

Eher noch würde sie mir einen Seitensprung verzeihen.

Meine Partnerin wäre todtraurig, wenn sie draufkäme, dass ich unser Geld für Huren verwende.

Eher noch würde sie mir einen Seitensprung verzeihen.
:shock: ähmmm...sie wäre todtraurig wenn du euer geld dafür rausschmeisst, aber ned wenn du "geldlos" schnackselst????

genial :mrgreen: ....da kann man jetzt davon halten was ma will :mrgreen:

weiba :roll: :mrgreen:

pickats:

Das verzeihen habe ich nicht auf gratis bezogen, sondern habe gemeint, dass ich ihr das noch eher erklären könnte als käufliche Liebe.

dann les dir deine von mir zitierte aussage no einmal durch und sag mir dann wie das klingt.....:roll:

Willst sarkastisch sein. Ich meine damit, sie würde es nicht verstehen, dass ich dafür bezahle.

So a Blödsinn!!
Meine wär auf jeden Fall traurig! Eine Welt würde für Sie zusammenbrechen,ob mit oder ohne Geld:oops:

Und ganz nebenbei,so stellen sich so Supertypen des Leben vor,als ob "normale Seitensprünge " kein Geld kosten würden:D
Bekommst wahrscheinlich sogar Kohle dafür(wenn Du es machen würdest natürlich;) )

rapupi

Bekommst wahrscheinlich sogar Kohle dafür(wenn Du es machen würdest natürlich;) )

rapupi
Nö, glaub i ned .............. fürchtet sich vor dem Erklärungsbedarf ihr gegenüber wegen dem ganzen Kleingeld ..........

Nö, glaub i ned .............. fürchtet sich vor dem Erklärungsbedarf ihr gegenüber wegen dem ganzen Kleingeld ..........

Wenn dann würde ich nur für teure aber gepflegte Huren bezahlen, dass wäre mit Kleingeld nicht möglich.

Wäre sicher kein "Diskontficker", wieViele hier im Forum.

Wenn dann würde ich nur für teure aber gepflegte Huren bezahlen, dass wäre mit Kleingeld nicht möglich.

Wäre sicher kein "Diskontficker", wieViele hier im Forum.

:oops: :oops: :oops:
Mir fehlen die Worte:( :(

billigere sind also ungepflegt:roll: :roll:

rapupi

Zurück
Oben