F
Gast
(Gelöschter Account)
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also im Bett mit den Spermaflecken würde ich es mit ihr nicht mehr machen.Hallo,
ich habe eine Freundin bei der ich merke daß sie immer mehr zur Nutte wird. Ich selber habe nix mit ihr aber wir kennen uns schon lange.
Wenn ich es anspreche sagt sie das ist nicht so schlimm, dann blockiert sie und wird teilweise sogar ausfallend. Ich weiß aber von einem Stecher von ihr dass sie mindestens 10 Männer pro Woche hat und ihr Bett ist so voll von Spermaflecken, dass man problemlos eine Samenbank aufmachen kann.
Ich finde sowas furchtbar, weiß aber nicht was ich noch tun kann. Viele finden sowas geil, ich allerdings mache mir schon richtig Sorgen und finde es sehr schade wenn man sowas mitkriegt.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Wie kann jemand, der wie ich M*A*S*H verehrt, nur eine so doofe Antwort geben...na dann hoffe ich fuer deine Freundin das sie Geld damit verdient.
wenn das stimmt das sie viele in kurzer zeit hat dann waere man bloed wenn man das gratis macht ..das angenehme mit dem nützlichen verbinden. ich finde da nichts schlimmes dabei. ist ein Job wie jeder anderena dann hoffe ich fuer deine Freundin das sie Geld damit verdient.
Das ist so eine unsagbar blöde Aussage...wenn das stimmt das sie viele in kurzer zeit hat dann waere man bloed wenn man das gratis macht ..das angenehme mit dem nützlichen verbinden. ich finde da nichts schlimmes dabei. ist ein Job wie jeder andere
Sobald Geld ins Spiel kommt, ändert sich alles.
Die Härtesten der Harten sind schon auf der Suche nach der Frageohhh - vielen dank für deine aufmerksamkeit -
diese verflixte 42 im netz hat sich wohl schon zu sehr manifestiert
Also die 50er aus der diese Geisteshaltung stammt kommunizierten noch nicht mit Telefon. Da Warens wohl eher noch die Kuriere auf dem Pferd.... Übrigens haben die 50er Jahre angerufen und wollen ihre Geisteshaltung zurück.
Wieso es hieß doch egal welche Frage 42 ist die Antwort .Die Härtesten der Harten sind schon auf der Suche nach der Frage
LG Bär
meinst du damit die harten, welche glauben die härtesten zu sein - da darf ich dich wissentlich enttäuschen -Die Härtesten der Harten sind schon auf der Suche nach der Frage
LG Bär
Rede mit ihr darüber, dass du nicht bezahlen musst,wenn du denn mal Bock hast Hast du das erreicht, ist doch alles Banane. Die Spermaflecken stören beim Sex nicht, höchstens,wenn du darauf schlafen musst und sie riechen schon.Hallo,
ich habe eine Freundin bei der ich merke daß sie immer mehr zur Nutte wird. Ich selber habe nix mit ihr aber wir kennen uns schon lange.
Wenn ich es anspreche sagt sie das ist nicht so schlimm, dann blockiert sie und wird teilweise sogar ausfallend. Ich weiß aber von einem Stecher von ihr dass sie mindestens 10 Männer pro Woche hat und ihr Bett ist so voll von Spermaflecken, dass man problemlos eine Samenbank aufmachen kann.
Ich finde sowas furchtbar, weiß aber nicht was ich noch tun kann. Viele finden sowas geil, ich allerdings mache mir schon richtig Sorgen und finde es sehr schade wenn man sowas mitkriegt.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
weil sie nur bis 3 zählen könnten sind's bei tic tac toe gelandet . Und da Spielens bis zum 30.Februar auch bekannt als St.Nimmerleinstag.Was mich wirklich interessieren würde wäre, wer denn nun bei 4-gewinnt gesiegt hat
Also die 50er aus der diese Geisteshaltung stammt kommunizierten noch nicht mit Telefon.
hatten wir schon welche
Eh aber sogar für 1950 wär das schon sehr konservativ gewesen.Nicht 1850 stimmt, da gab es noch kein Telefon in Österreich. Aber 1950 hatten wir schon welche
Ich hätt dich jünger eingeschätzt!
Wieso es hieß doch egal welche Frage 42 ist die Antwort .
Ob sich der Kubrick je gedacht hat, dass sich das über Jahrzehnte so einprägen wird ?