was kann man machen wenn eine freundin immer mehr in die prostitution abgleitet

Hallo,
ich habe eine Freundin bei der ich merke daß sie immer mehr zur Nutte wird. Ich selber habe nix mit ihr aber wir kennen uns schon lange.
Wenn ich es anspreche sagt sie das ist nicht so schlimm, dann blockiert sie und wird teilweise sogar ausfallend. Ich weiß aber von einem Stecher von ihr dass sie mindestens 10 Männer pro Woche hat und ihr Bett ist so voll von Spermaflecken, dass man problemlos eine Samenbank aufmachen kann.
Ich finde sowas furchtbar, weiß aber nicht was ich noch tun kann. Viele finden sowas geil, ich allerdings mache mir schon richtig Sorgen und finde es sehr schade wenn man sowas mitkriegt.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
🤔 also im Bett mit den Spermaflecken würde ich es mit ihr nicht mehr machen.
Ansonsten lass ihr ihren Willen, sie will dich dzt. zumindest nicht exklusiv.

wenn das stimmt das sie viele in kurzer zeit hat dann waere man bloed wenn man das gratis macht ..das angenehme mit dem nützlichen verbinden. ich finde da nichts schlimmes dabei. ist ein Job wie jeder andere 😉
Das ist so eine unsagbar blöde Aussage...

Zum einen wird sowieso kaum was von dem stimmen was TO da zusammengereimt hat (ich gehe davon aus dass er nicht zum Stich gekommen ist, und seine Eltern den Fehler begangen haben ihn christlich zu erziehen) zum anderen darf eine Frau gerne mit so vielen Menschen Sex haben wie sie will, einfach aus Spaß an der Sache heraus.
Sobald Geld ins Spiel kommt, ändert sich alles.

... Übrigens haben die 50er Jahre angerufen und wollen ihre Geisteshaltung zurück.
Also die 50er aus der diese Geisteshaltung stammt kommunizierten noch nicht mit Telefon. Da Warens wohl eher noch die Kuriere auf dem Pferd.
Aber Mal ganz im Ernst glaubt jetzt Ende 2022 Anfang 2023 ernsthaft noch jemand ,dass ihn das Sexleben eines anderen(egal ob m oder w ) etwas angeht? Solange nichts illegales gemacht wird geht's einen einen feuchten Dreck an.
Wobei ich das Eröffnungsposting sowieso eher im Reich der Wixgeschichterl (weil für Geschichte reicht's nicht) einreihen würde

Zuletzt bearbeitet:
Die Härtesten der Harten sind schon auf der Suche nach der Frage :couchpotato:

:mrgreen:

LG Bär
meinst du damit die harten, welche glauben die härtesten zu sein - da darf ich dich wissentlich enttäuschen -

angeblich sind die besten nachtwächter auch schon tagsüber verstorben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe eine Freundin bei der ich merke daß sie immer mehr zur Nutte wird. Ich selber habe nix mit ihr aber wir kennen uns schon lange.
Wenn ich es anspreche sagt sie das ist nicht so schlimm, dann blockiert sie und wird teilweise sogar ausfallend. Ich weiß aber von einem Stecher von ihr dass sie mindestens 10 Männer pro Woche hat und ihr Bett ist so voll von Spermaflecken, dass man problemlos eine Samenbank aufmachen kann.
Ich finde sowas furchtbar, weiß aber nicht was ich noch tun kann. Viele finden sowas geil, ich allerdings mache mir schon richtig Sorgen und finde es sehr schade wenn man sowas mitkriegt.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation?
Rede mit ihr darüber, dass du nicht bezahlen musst,wenn du denn mal Bock hast Hast du das erreicht, ist doch alles Banane. Die Spermaflecken stören beim Sex nicht, höchstens,wenn du darauf schlafen musst und sie riechen schon.

Was mich wirklich interessieren würde wäre, wer denn nun bei 4-gewinnt gesiegt hat :penguin:
:hmm: weil sie nur bis 3 zählen könnten sind's bei tic tac toe gelandet . Und da Spielens bis zum 30.Februar auch bekannt als St.Nimmerleinstag.
Weil wie hieß es in Wargames(sch .. für den Film bist viel zu jung ) über Tic tac toe
It's kinda stupid game. The only winning move is not to play

Nicht 1850 😆 stimmt, da gab es noch kein Telefon in Österreich. Aber 1950 hatten wir schon welche 😁
Eh aber sogar für 1950 wär das schon sehr konservativ gewesen.
Ok . Bin da wahrscheinlich etwas verwöhnt. Entstamme einer Familie mit Wurzeln in zwei eher als konservativ geltenden Ländern.
(Vater Irland,Mama Italien).
Nur sind beide in sehr liberal eingestellten Familien aufgewachsen. Großvater wäre wenn er noch leben würde auch heutzutage mit dem Zeitgeist nicht überfordert gewesen.

Zurück
Oben