C
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Mal bekam ich Pastinakencremesuppe mit Trüffel und so Knabberstangen das war mega
Cremesuppe....das klingt gut. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Mal bekam ich Pastinakencremesuppe mit Trüffel und so Knabberstangen das war mega
Chips sind extrem Lecker.... müsste man halt frittieren... so wie schon geschrieben, gebraten sind sie auch sehr lecker... du könntest sie auch kochen und einen Salat draus machen zb. mit Bärlauch....Cremesuppe....das klingt gut. Danke
Am liebsten koche ich Wasser - das ist mir auch noch nie angebrannt
kochst du noch oder trinkst du schonKaffee ... morgen auch ... und irgendwann habe ich es wieder vor
Das mit dem Kochen ist für heute bereits erledigt und ich habe schon die 2. Tasse getrunkenkochst du noch oder trinkst du schon
?Irgendwann endlich mal selbst:
Haggis
Schafsmagen, gefüllt mit Herz, Leber, Lunge, Nierenfett vom Schaf, ebenso mit Nierenfett und Hafermehl, eine schottische Spezialität.
Und wie schmeckt das, die Zutaten klingen nicht berauschend, und das Inselessen hat nicht den Ruf einer Gourmet KücheSchafsmagen, gefüllt mit Herz, Leber, Lunge, Nierenfett vom Schaf, ebenso mit Nierenfett und Hafermehl, eine schottische Spezialität.
Wenn man Innereien mag, ebenso Schaf, dann köstlich.Und wie schmeckt das, die Zutaten klingen nicht berauschend, und das Inselessen hat nicht den Ruf einer Gourmet Küche
Mit was kann man es geschmacklich vergleichen?Wenn man Innereien mag, ebenso Schaf, dann köstlich.
Für die Rechteckschnitzelfischstäbchengourmets, für die Fettrandwegschneider und derlei Volk ist das wohl eher nichts.
Wie bei sovielen Dingen, Speisen ist es schlicht Geschmackssache.