Was kocht ihr heute, morgen oder habt ihr irgendwann vor

Kochst du gerne oder lässt du dich lieber bekochen ?

• Ja

Stimmen: 23 67,6%
  • Nein

Stimmen: 2 5,9%
  • Kommt drauf an

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34

Anhänge

• Abendessen.jpg
    Abendessen.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 13
Bevor der Sommer kommt steht noch was deftiges an, Schweinsbraten mit Serviettenknödel und warmen Krautsalt dazu siehe Bild

Anhänge

• bier.jpeg
    bier.jpeg
    27,3 KB · Aufrufe: 13
Hab wieder mal einen Häfn braunen Reis gekocht, finde ich praktisch, wenn sowas in der Küche oder im Kühlschrank steht.

Hab mir heute überbackene Osterschinkenfleckerl gemacht.
Hab damit wieder zwei Tage zu essen ;)

Anhänge

• 20210404_211746.jpg
    20210404_211746.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 9
Was macht ihr mit Pastinaken?

Ich bekomm wöchentlich ein Obst/Gemüse-Kistl geliefert. Und da sind derzeit jedesmal Pastinaken drin.

Wie verkocht ihr die?

Was macht ihr mit Pastinaken?

Ich bekomm wöchentlich ein Obst/Gemüse-Kistl geliefert. Und da sind derzeit jedesmal Pastinaken drin.

Wie verkocht ihr die?
Ist sehr lecker und kannst kochen wie Karotten, haben einen leicht süßen Geschmack. Ich mag sie am liebsten angebraten wie Röstgemüse mit anderem Gemüse zusammen. Kannst aber auch Suppe machen, als Pommes, Püree..... und so weiter zubereiten 😅

Ist sehr lecker und kannst kochen wie Karotten, haben einen leicht süßen Geschmack. Ich mag sie am liebsten angebraten wie Röstgemüse mit anderem Gemüse zusammen. Kannst aber auch Suppe machen, als Pommes, Püree..... und so weiter zubereiten 😅

Für Suppe sind's mir fast zu schade. Ich hab heute Püree damit gemacht und letztens Gemüselaibchen. Sind eh voll lecker.

Zurück
Oben