- Reaktionen
- 25.024
- Checks
- 71
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine belgische Spezialität, ähnelt ein wenig dem PfannkuchenFlammkuchen!?
Schon oft gelesen, aber noch nie gegoolet was das genau ist. Schande über mich!
Oh, keinesfalls eine Schande. Den Teig gibt es fertig, nicht zu verwechseln jedoch mit Pizza- oder Strudelteig.Flammkuchen!?
Schon oft gelesen, aber noch nie gegoolet was das genau ist. Schande über mich!
Koche auch für mich alleineich muss zwar eingestehen, dass ich sehr faul fürs Kochen bin, weil alleine.
Da ich in einem Hotel esse wenn geöffnet ist, koche ich zuhause relativ selten.
Muss ich ja jetzt auch. Koche schon auch gerne, aber für mich alleine eher nicht.Koche auch für mich alleine
Vermisse es auch nicht mit Freunden gemeinsam zu kochenMuss ich ja jetzt auch. Koche schon auch gerne, aber für mich alleine eher nicht.
In Zeiten wie diesen ab und zu mal einen Burgunderbraten mit Teigwaren, da ess ich dann zwei bis drei Tage davon.
Flammkuchen geht mit so ziemlich allem. Speck, Birne und Ziegenkäse und kurz vor ende mit etwas Honig beträufeln, ist spitze.Heute machen wir Flammkuchen mit Thunfisch und Ziegenkäse. Ein schnelles und echt gutes Essen.
lass das kochen besser sein, und iss eine currywurstEs wird langsamer durchgegart, bleibt bissfester.
Warum?lass das kochen besser sein, und iss eine currywurst
Bist weit weg, sonst käme vorbeiUnd weil mir ein Freund aus der Metzgerei heute ein Stück Kalbfleisch schenkte, gab es
Rahmgeschnetzeltes vom Kalb (mit Champignons und Weisswein)
Basmati-Reis
gemischter Salat mit Kürbiskernöl.
Mir hat es gemundet und hab noch etwas übrig für morgen.
weil der wok. wegen der großen hitze beliebt ist, und daher das braten und dünsten schneller geht. vorteil ist, dass es an den seitenwänden weniger heiß ist. daher nimmt man, zB das fleisch aus der mitte, wenn man mit demn genmüse anfängtWarum?