- Reaktionen
- 19.734
- Checks
- 10
wenn bei uns auf einer "hausmannskost- speisekarte" dillkartoffeln stehen, will ich dort eh nicht essen.nur stehts halt nicht auf der Speisekarte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn bei uns auf einer "hausmannskost- speisekarte" dillkartoffeln stehen, will ich dort eh nicht essen.nur stehts halt nicht auf der Speisekarte.
Saure Hunde wollen vielleicht Vegetarier nicht essenauf einer "hausmannskost- speisekarte" dillkartoffeln stehen
dillerdäpfeln.... einfach nur erdäpfeln....Saure Hunde wollen vielleicht Vegetarier nicht essen
Da täuscht du dich aber gewaltig. Dann machen alle Koch/Köchinnen die Lehre für die Katz.Ich denke jeder kann kochen... Gibt Millionen gute Rezepte im Internet...
Ois kloaDa täuscht du dich aber gewaltig. Dann machen alle Koch/Köchinnen die Lehre für die Katz.
Na, a Dosenfutter bring i a zauma.
Aber im ernst:
eben wegen der vielen Rezepte für ein bestimmtes Gericht, fage ich mich, was denn nun das "beste" ist.
Hast vom Kochen glaublich keine Ahnung!
Ich glaub du hast einfach keine AhnungDa täuscht du dich aber gewaltig. Dann machen alle Koch/Köchinnen die Lehre für die Katz.
Aber im ernst:
eben wegen der vielen Rezepte für ein bestimmtes Gericht, fage ich mich, was denn nun das "beste" ist.
Und jetz mal wirklich im ernst... Glaubst du jeder der eine Ausbildung macht kann dann auch erlerntes ausführen oder sich steigern? Oder lernt wirklich alles was du können solltest?...Da täuscht du dich aber gewaltig. Dann machen alle Koch/Köchinnen die Lehre für die Katz.
Aber im ernst:
erlerntes ausführen sollte man im Falle einer LAP können.Glaubst du jeder der eine Ausbildung macht kann dann auch erlerntes ausführen oder sich steigern?
Klar kann jeder kochen... Es schmeckt dann halt oder is fürn orsch@Mitglied #425171
egal was du diesbezüglich auch sagen möchtest - ich akzeptiere deine Meinung-
für mich jedenfalls kann nicht jeder kochen und
erlerntes ausführen sollte man im Falle einer LAP können.
Ob man sich steigern kann ist natürlich eine andere Frage.
Um gut kochen zu können braucht es ausser einer Kreativität ua erst mal ein Basiswissen zb über Gewürze, Zubereitung von Fleisch und viele andere Dinge.
Gewisse einfache Speisen kann sicher fast jeder machen - schreibe extra nicht "kochen" - aber "richtig" Kochen ist eine Kunst, eine Verführung des Gaumens, die sicher nicht jeder kann.
Man kann ja mal klein anfangen.Klar kann jeder kochen... Es schmeckt dann halt oder is fürn orsch
Ok, falls man das "kann" in diesem Sinn betrachtet, ja!Klar kann jeder kochen... Es schmeckt dann halt oder is fürn orsch
Jop, ich werd mir das Wochenende heute oder morgen ein paar geile schnitzerl machen mit an erdäpfel Salat wenn ich nicht zfaul bin fürn Salat...Ok, falls man das "kann" in diesem Sinn betrachtet, ja!
Hmmm, mag ich auch. Kartoffelsalat gibt es ja fertig auch schon und passt mMn besser zum Schnitzel als Püree.Jop, ich werd mir das Wochenende heute oder morgen ein paar geile schnitzerl machen mit an erdäpfel Salat wenn ich nicht zfaul bin fürn Salat...
Oh GrausHmmm, mag ich auch. Kartoffelsalat gibt es ja fertig auch schon und passt mMn besser zum Schnitzel als Püree.
Machst du das Püree selbst oder nimmst die Flocken dazu?
Naja Diese Flocken Milch Kombi hat meine Mutter immer gemacht, ich mach es lieber aus erdäpfel.Hmmm, mag ich auch. Kartoffelsalat gibt es ja fertig auch schon und passt mMn besser zum Schnitzel als Püree.
Machst du das Püree selbst oder nimmst die Flocken dazu?
Kommt aus dem Elsass. Und der Teig ist ein recht trockener, dünner Brotteig, weil geflammt.... So sagte man früher zu der Backart im Holzbackofen. Teig gibt es fertig zu kaufen.Eine belgische Spezialität, ähnelt ein wenig dem Pfannkuchen
Räßkäse, Rheintaler und Schnifner Bergkäse, eventuell noch Surkäse, falls man es mag, dazu eine Prise Muskatnuss. Und Spätzle bzw Knöpfle sind ja einfach zu machen.vorarlberger resskäse, gemischt mit berg-und graukäse,