- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
so sagen vielleicht bei dir....Wodschunkn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so sagen vielleicht bei dir....Wodschunkn
So habe ich das bis vor ein paar Wochen aixj gemacht (für mich alleine passt das auch). Habe ich jedoch Freunde zum Essen eingeladen, dauert es ca um die vier Stunden.Also ich köchel sie 2 bis 2,5 Stunden. Und würz und reduziert entsprechend, bis sie passt. Ich koche auch ohne Rezept.
Weil wir in Oberösterreich eine Wade kaufenso sagen vielleicht bei dir....
Dementsprechend auf kleinster Hitze mit anfangs größeren Stücken Fleisch. Ich liebe es, wenn das Fleisch danach "zerfällt".Es muss ein klein wenig durchzogen sein, weil es Geschmacksträger ist und durch das lange Kochen komplett aus dem Fleisch "verkocht"
Es soll nur mit der Gabel gegessen werden können, so wie der Semmelknödel eigentlich auch nur mit der Gabel zerteilt werden sollDementsprechend auf kleinster Hitze mit anfangs größeren sricken Fleisch. Ich liebe es, wenn das Fleisch danach "zerfällt".
Bei mir wird das Gulasch nie am gleichen Tag gegessen, außer es nascht wer direkt aus dem Topf um die Konsistenz des Fleisches zu testen.. Und das bin eh nur immer ichDementsprechend auf kleinster Hitze mit anfangs größeren Stücken Fleisch. Ich liebe es, wenn das Fleisch danach "zerfällt".
Knödel on dieser Art grundsätzlich nur mit Dampf. Damit erspart man sich das Mehl in den Knödel.Es soll nur mit der Gabel gegessen werden können, so wie der Semmelknödel eigentlich auch nur mit der Gabel zerteilt werden soll
wadl...ned wade..du anfängerWeil wir in Oberösterreich eine Wade kaufen
Es heißt Wadschunkenwadl...ned wade..du anfänger
Ja wenn du meinst.. Also mein Metzger in Linz versteht Wodschunknwadl...ned wade..du anfänger
Das ist schon richtig, aber ich sprech es so ausEs heißt Wadschunken
wann ich des zum lackinger sag, fragt er ob ich gsoffen hab verstehen tut ers auchJa wenn du meinst.. Also mein Metzger in Linz versteht Wodschunkn
Ich mach die klassischenKnödel on dieser Art grundsätzlich nur mit Dampf. Damit erspart man sich das Mehl in den Knödel.
Aber Hauptsache das Resultat stimmtwann ich des zum lackinger sag, fragt er ob ich gsoffen hab verstehen tut ers auch
Ich kaufs immer beim Hackl oder Derntl in Leondingwann ich des zum lackinger sag, fragt er ob ich gsoffen hab verstehen tut ers auch
Was soll man machen
da lackinger ist seit 30 jahren mein bester freund....ich kauf fast alles bei ihm, ab und zu geh ich fremd zum riepl..Ich kaufs immer beim Hackl oder Derntl in Leonding