Was kommt es darauf an auf eine Beziehung (Sex,Vertrauen usw)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Muss eine Beziehung immer mit Sex enden? Ist bei einer Beziehung eigentlich Penis Größe wichtig?
Was ist für euch in einer Beziehung wichtig?

Hallo.
Muss eine Beziehung immer mit Sex enden? Ist bei einer Beziehung eigentlich Penis Größe wichtig?
Was ist für euch in einer Beziehung wichtig?

nein, aber sie sollte zum. mit sex anfangen....

penisgröße ja mind. 25 cm

was wichtig ist? dass keine seltsamen fragen gestellt werden

Meine Beziehungen enden meist mit einer Gnackwatschen (für mich).

Unbedingt sehr wichtig. Die wo von Technik schwadronieren, haben alle einen kleinen Zumpf. Auch wenn die Weiber das Gegenteil behaupten, stehen sie auf Hengstschwänze. In der Sauna machen sie sich über kleine Schwänze lustig.

In der Beziehung ist Vertrauen das Allerwichtigste. Zumindest wennst arschficken willst.

Wichtig! Vergessen: :ironie::ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich will ich in meiner Partnerschaft Sex! Natürlich ist die schwanzgröße wichtig, wenn auch nur am Rande... ( mr. 3 cm wär nix für mich, mr. 25 cm wär auch nix).
Wichtig ist Liebe, Rationalität, Vertrauen, Neugier, Humor, Sex, Spaß, Respekt, Loyalität, Verständnis, Kompromissbereitschaft, Zuneigung, Zärtlichkeit, ähnliche ethische moralvorstellungen und vieles mehr.

Auch wenn die Weiber das Gegenteil behaupten, stehen sie auf Hengstschwänze

traurig,wenn man das liest,weils nicht zutrifft
Der Wohlfühlfaktor ist wichtig,das Gespräch,der Humor,das Vertrauen
alles andere ist dann nur sexuell gedacht,und keine Beziehung,Liebe

Hm,....also Hengst brauch ich keinen, aber befriedigen sollte er mich schon können.... ;)

Ja eh. Sicher. Hab meinen Fehler schon eingesehen.

Aber in der Sauna lästerns wirklich ....:mrgreen:

nur mir gefallen immer nur die schon ein Pärchen sind
Red ned vom Gefallen. Du brauchst an Schwanzava, a Album im Profil (mit Schwanz und Badezimmerfliesen) und dann musst allen Frauen, wo "suche keine Kontakte" im Profil steht, eine PN schicken. An Einzeiler mit dem Inhalt, dasst budern willst. Und anschliessend verrammelst Deine Wohnungstür. :daumen:

Soll ich mal eine Kontaktanzeige schreiben oder wie hättest du es vor wenn du in meiner Lage wärest?

Zurück
Oben