Ok, ich hab heute meine soziale Ader und geh auf die - zugegebenermaßen etwas merkwürdigen - Fragen des TE ein.
Zum Thema Sex: Ist wohl eher eine Ausnahme, dass in einer Beziehung kein Sex vollzogen wird, obwohl: In meinem Bekanntenkreis ist ein schwules Pärchen schon gefühlte Ewigkeiten zusammen, lieben sich über alles, beide holen sich den Sex aber auswärts... Hab sie mal darauf angesprochen und der einhellige Tenor war, dass sie sich lieben, aber gemeinsamen Sex können sie sich überhaupt nicht vorstellen....
Also kommt eine sexlose Beziehung wohl vor, auch wenn es seeeehr selten ist, und bei Heteropärchen wär mir das jetzt wissentlich noch nicht untergekommen....
Und wenn viele meinen, andere, hier schon mehrfach angeführte Merkmale - seien wichtiger, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, so soll eine Beziehung auf Sex zwar nicht aufgebaut sein, spielt aber trotzdem für eine glückliche Partnerschaft eine wesentliche Rolle. Früher oder später wird Er oder Sie aus der Beziehung ausbrechen und sich die sexuelle Erfüllung woanders holen, Und das ist dann in den meisten Fällen der Anfang vom Ende...
Zur Schwanzgröße.... was soll ich sagen.... für manche Frauen spielt es eine Rolle, für Andere wiederum nicht. Solange sich aber alles in einem gewissen Rahmen bewegt, wirds egal sein.
Just my 2 cents