Wir beide, das nette Paar und du/ihr kennen uns nur aus dem Internet und einem Telefonat. Fotos wurden keine getauscht !
Und schon haben wir ein Date ausgemacht. Wir erwarten dich/euch in einem Hotel. Zimmernummer ist dir/euch bekannt. Tür ist nicht versperrt, Klopfen ist nicht ausgemacht.
Nach dem Eintritt folgendes Szenario: Unser Er ist unter der Dusche. Nur schemenhaft sichtbar. Er hat deinen/euren Eintritt nicht wahr genommen. Lediglich eine Kerze taucht den Raum in diffuses Licht. Sie liegt splitternackt auf dem Bett, ihre Arme und Beine sind ans Bett gefesselt, ihre Augen verbunden. Einer Statue gleich spricht sie kein Wort......
Was mach(s)t du/ihr nun ?
Alea iacta est
Im tun liegt nicht immer die Würze.
Zunächst würde ich mich im Zimmer umsehen. Schweigend. Du würdest meine Schritte und Bewegungen versuchen zu deuten...
Nachdem Zeit - viel Zeit für einen Menschen der mit verbundenen Augen hilflos ausgesetzt daliegt - vergangen ist, würde ich es mir auf dem Sofa gegenüber dem Bett bequem machen und mir zunächst genüßlich eine Zigarette drehen.
Und schauen.
Und rauchen.
Und die Situation auskosten.
Plötzlich wird ihr bange, da ihr Mann aus dem Badezimmer tritt:
"Ich muss mal kurz weg"
Sie hört wie die Tür hinter ihm ins Schloss fällt...
"Vielleicht kommt er gleich wieder", denkt sie sich, dennoch ist ihr unwohl; gibt es Abmachungen, die ich nicht kenne?
Der Besucher bläst indes weiter Kringel in den Raum und beobachtet ihre Unsicherheit.
Nach einer Weile will er sie begutachten, tritt näher ans Bett; sie spürt seine Aura, meint plötzlich, obwohl blind, Schatten wahrnehmen zu können.
Nun scannt er ihren Körper.
Sie wirkt verspannt. Und ängstlich.
Er hat eine gefaltete Zeitung unterm Arm und mit dieser schiebt er ihr Bein zur Seite. Ganz leicht. Es ist nicht nötig mit Nachdruck ihre Beine zu öffnen, da sie längst bereit ist.
Dennoch ist sie sich plötzlich unsicher: aber sie kann nicht anders und spreizt ihre Beine, damit der Unbekannte sie begutachten kann.
Seltsamerweise geschieht nichts.
Sie hört, wie er sich wieder vom Bett entfernt und auf dem Sofa Platz nimmt...
Wie sie wohl reagiert?