Was mach(s)t du/ihr weiter ?

Würde sie aber vorher noch knebeln, dass sie nicht ihren alten ruft:lehrer:

pech gehabt, der alte hat es mitgekriegt und schiebt dir grade den knebel in den arsch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da würde mir schon sehr viel dabei einfallen.... alles müsste langsam gehen....Annäherung..., vielleicht abwarten was erlaubt ist und nicht...... und danach der Phantasie freien lauf lassen....!

hmm nicht schlecht, aber wozu abwarten ? nur wer wagt wird sehen was erlaubt ist ... :daumen:

Ich würd sagen ich schalt mal mein Kopfkino aus......und werd meine Amore mal aufheizen, um das Rollenspiel mal umzusetzten.

Nur so nebenbei...in der Dusche werd ich jetzt noch schnell eine Vogelscheuche unterbringen danach meine Amore fesseln. Und zu guter letzt werd ich mich zum Date aufmachen.

Berichten werd ich darüber nicht......ist und bleibt unser Vergnügen.

:hurra:wir gut ist doch das real life
Vita

Ich würd sagen ich schalt mal mein Kopfkino aus......und werd meine Amore mal aufheizen, um das Rollenspiel mal umzusetzten.

Nur so nebenbei...in der Dusche werd ich jetzt noch schnell eine Vogelscheuche unterbringen danach meine Amore fesseln. Und zu guter letzt werd ich mich zum Date aufmachen.

Berichten werd ich darüber nicht......ist und bleibt unser Vergnügen.

:hurra:wir gut ist doch das real life
Vita

sorry , verarschen können wir uns selber........ glückwunsch zu eurem real life :kopfklatsch:

tarnfesseln an den füßen erleichtern das peinigen gewisser typen ungemein. :mrgreen::mrgreen:

Nimmt der Frau aber den Spass an der Sache :mrgreen: Aber Du hast schon recht - solchen Typen würde das eh gehören, ich bin ja schliesslich gar nicht da, weil ich nicht hingeh :mrgreen:

Nimmt der Frau aber den Spass an der Sache :mrgreen: Aber Du hast schon recht - solchen Typen würde das eh gehören, ich bin ja schliesslich gar nicht da, weil ich nicht hingeh :mrgreen:

und wenn ihr gerade DAS spass macht ? aber okay, deine artikulation hat sich lesbar zum positiven verändert ! auch wenn du nicht kommst, so ist die drohung mit den high's hinfällig :lol::lol:

Wir beide, das nette Paar und du/ihr kennen uns nur aus dem Internet und einem Telefonat. Fotos wurden keine getauscht !
Und schon haben wir ein Date ausgemacht. Wir erwarten dich/euch in einem Hotel. Zimmernummer ist dir/euch bekannt. Tür ist nicht versperrt, Klopfen ist nicht ausgemacht.

Nach dem Eintritt folgendes Szenario: Unser Er ist unter der Dusche. Nur schemenhaft sichtbar. Er hat deinen/euren Eintritt nicht wahr genommen. Lediglich eine Kerze taucht den Raum in diffuses Licht. Sie liegt splitternackt auf dem Bett, ihre Arme und Beine sind ans Bett gefesselt, ihre Augen verbunden. Einer Statue gleich spricht sie kein Wort......

Was mach(s)t du/ihr nun ? :hmm:

2x hühnelchopsui, 2x leis und hummelchips, macht 27,40. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und wenn ihr gerade DAS spass macht ? aber okay, deine artikulation hat sich lesbar zum positiven verändert ! auch wenn du nicht kommst, so ist die drohung mit den high's hinfällig :lol::lol:

Na wenn Ihr gerade das Spass macht, dann hat sich mein Anfangsverdacht bestätigt :mrgreen::mrgreen: Schlimm mit Euch - arglose Schwanzdenker in eine Hotelsuite bestellen um sie mit High Heels zu traktieren :hurra: ( wobei - in diesem Fall komm ich schon - zuschaun :p)

Na wenn Ihr gerade das Spass macht, dann hat sich mein Anfangsverdacht bestätigt :mrgreen::mrgreen: Schlimm mit Euch - arglose Schwanzdenker in eine Hotelsuite bestellen um sie mit High Heels zu traktieren :hurra: ( wobei - in diesem Fall komm ich schon - zuschaun :p)

kartenvorverkauf unter tickets-online.at ! :mrgreen::mrgreen:
aber schön wärs noch, wennst eine rotkreuz-ausbildung hättest, um die opfer zu stabilisieren :roll:

Wir beide, das nette Paar und du/ihr kennen uns nur aus dem Internet und einem Telefonat. Fotos wurden keine getauscht !
Und schon haben wir ein Date ausgemacht. Wir erwarten dich/euch in einem Hotel. Zimmernummer ist dir/euch bekannt. Tür ist nicht versperrt, Klopfen ist nicht ausgemacht.

Nach dem Eintritt folgendes Szenario: Unser Er ist unter der Dusche. Nur schemenhaft sichtbar. Er hat deinen/euren Eintritt nicht wahr genommen. Lediglich eine Kerze taucht den Raum in diffuses Licht. Sie liegt splitternackt auf dem Bett, ihre Arme und Beine sind ans Bett gefesselt, ihre Augen verbunden. Einer Statue gleich spricht sie kein Wort......

Was mach(s)t du/ihr nun ? :hmm:

Alea iacta est

Im tun liegt nicht immer die Würze.

Zunächst würde ich mich im Zimmer umsehen. Schweigend. Du würdest meine Schritte und Bewegungen versuchen zu deuten...

Nachdem Zeit - viel Zeit für einen Menschen der mit verbundenen Augen hilflos ausgesetzt daliegt - vergangen ist, würde ich es mir auf dem Sofa gegenüber dem Bett bequem machen und mir zunächst genüßlich eine Zigarette drehen.

Und schauen.

Und rauchen.

Und die Situation auskosten.

Plötzlich wird ihr bange, da ihr Mann aus dem Badezimmer tritt:

"Ich muss mal kurz weg"

Sie hört wie die Tür hinter ihm ins Schloss fällt...

"Vielleicht kommt er gleich wieder", denkt sie sich, dennoch ist ihr unwohl; gibt es Abmachungen, die ich nicht kenne?

Der Besucher bläst indes weiter Kringel in den Raum und beobachtet ihre Unsicherheit.

Nach einer Weile will er sie begutachten, tritt näher ans Bett; sie spürt seine Aura, meint plötzlich, obwohl blind, Schatten wahrnehmen zu können.

Nun scannt er ihren Körper.

Sie wirkt verspannt. Und ängstlich.

Er hat eine gefaltete Zeitung unterm Arm und mit dieser schiebt er ihr Bein zur Seite. Ganz leicht. Es ist nicht nötig mit Nachdruck ihre Beine zu öffnen, da sie längst bereit ist.

Dennoch ist sie sich plötzlich unsicher: aber sie kann nicht anders und spreizt ihre Beine, damit der Unbekannte sie begutachten kann.

Seltsamerweise geschieht nichts.

Sie hört, wie er sich wieder vom Bett entfernt und auf dem Sofa Platz nimmt...

Wie sie wohl reagiert?

kartenvorverkauf unter tickets-online.at ! :mrgreen::mrgreen:
aber schön wärs noch, wennst eine rotkreuz-ausbildung hättest, um die opfer zu stabilisieren :roll:

Die brauchen nicht stabilisiert zu werden, die habens ned anders verdient und Träne weint ihnen auch keiner nach :mrgreen:

................ fall's der Mike den Fernseher übersehen hat selbigen auch noch mitnehmen :mrgreen:

Nachdem Mike und Tom alles geklaut haben was nicht Niet und Nagelfest war, sauf ich die Minibar leer:mrgreen:

Zurück
Oben