D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja.Mini Hirn???
oder Mimimi Threads.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Mini Hirn???
oder Mimimi Threads.....
Spaß oder nicht?
Du fütterst sicherlich auch Seegurken.Auch wenn manche Pimmel (hier) ausschauen, wie radioaktives Gemüse aus dem Weltraum, würd ich sie halt nicht unbedingt ins Reich der Pflanzen einordnen, deshalb dachte ich eher an füttern denn an düngen.
Würde ich jemals einer begegnen , dann würde ich sie füttern.u fütterst sicherlich auch Seegurken.
Würde ich jemals einer begegnen , dann würde ich sie füttern.
Dass ich das noch erleben darf...den Champagner im Kelch
Na da sind wir jetzt aber froh darüber.Ich glaub für die Frauen ist es nicht so geil aber keine Ahnung hab einen recht großen.
Kann sein dass es manche sogar mögen für die Demütigung oder sowasNa da sind wir jetzt aber froh darüber.
Reiz ihn nicht, sonst zeigt er ihn noch...Na da sind wir jetzt aber froh darüber.
Warum sollte ich alten Männern meinen Penis zeigen wollen?Reiz ihn nicht, sonst zeigt er ihn noch...
Mit einer Energiedose daneben, damit man sieht wie groß er ist?Reiz ihn nicht, sonst zeigt er ihn noch...
Weiß ich nicht, ich kenne deine Vorlieben ja nicht.Warum sollte ich alten Männern meinen Penis zeigen wollen?
Weil du da keine Ausnahme währest zB?Warum sollte ich alten Männern meinen Penis zeigen wollen?
Nein das ist nicht meins sorry.Weiß ich nicht, ich kenne deine Vorlieben ja nicht.
Wart nur bis zum "eigendlich Hetro" wirstWarum sollte ich alten Männern meinen Penis zeigen wollen?
Das ist lieb von dir, danke.Nein das ist nicht meins sorry.
Aber wollte nur helfen
Wobei genau sollte es hier im Thread helfen, wenn du extra betonst, dass deiner eh ganz ordentlich groß ist?Nein das ist nicht meins sorry.
Aber wollte nur helfen