- Reaktionen
- 55.063
- Checks
- 7
Er schlägt sie um längenWobei genau sollte es hier im Thread helfen, wenn du extra betonst, dass deiner eh ganz ordentlich groß ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er schlägt sie um längenWobei genau sollte es hier im Thread helfen, wenn du extra betonst, dass deiner eh ganz ordentlich groß ist?
Schau ich weiß nur das mir einige Frauen bis jetzt gesagt haben das meiner ganz groß ist und das mochten sie halt.Wobei genau sollte es hier im Thread helfen, wenn du extra betonst, dass deiner eh ganz ordentlich groß ist?
Also darauf kommt es wohl nicht an. Außer er ist zuu klein damit er funktioniert hahahahSchau ich weiß nur das mir einige Frauen bis jetzt gesagt haben das meiner ganz groß ist und das mochten sie halt.
Aber glaub selbst wenn meiner ur klein gewesen wäre hätten wir trotzdem Sex gehabt.
Optimist!Blasen, bis er groß ist
kommt drauf an was du willst.Spaß oder nicht?
Hahahahahahahakommt drauf an was du willst.
Bauchnabel oder Muschi
Anstiften zum Dickpic?Mit einer Energiedose daneben, damit man sieht wie groß er ist?
Isch hab den minigsten Minipimmel unter den minigsten Minipimmel der Welt. Wollts nur gesagt haben ... Und um die eine bekannte Bierwerbung zu zitieren "Ich bin stolz drauf!" (dass das ebenso sinnfrei ist, wie die Originalwerbung, brauch ich ja nicht erwähnen, oder?)
Magst wissen wollen was dich erwarten könnte?Spaß oder nicht?
Mini..wie ein Twinni?Spaß oder nicht?
Die Damen müssen nur lange genug probieren.Optimist!
Das ist vermutlich ein Irrtum --> mit dem dritten bein gehen ja Männer nicht. Egal, ob groß oder kleinIst für mich ein no go
Warum sollte wixen nicht gehen?was mich ja eher interessiert, was macht man als mann damit? wixen geht nicht, ficken geht nicht - abgesehen davon das wohl eh jede frau abbiegt wenn sie das trauerspiel sieht!
Warum sollte wixen nicht gehen?
Wenn sie groß ist, kann sie so viele haben, wie sie willMeine neue Freundin sagt ein kleiner Penis sei nicht schlimm.
Mir wäre trotzdem lieber, sie hätte keinen.
Aha, warum nicht? Wie würdest du das mit einer Klitoris machen?weil er in keine hand passt? mit einem finger ein bissl dududu machen zähle ich nicht dazu.