Was machen Frauen mit Mini Pimmel?

Wobei genau sollte es hier im Thread helfen, wenn du extra betonst, dass deiner eh ganz ordentlich groß ist? :hmm:
Schau ich weiß nur das mir einige Frauen bis jetzt gesagt haben das meiner ganz groß ist und das mochten sie halt.
Aber glaub selbst wenn meiner ur klein gewesen wäre hätten wir trotzdem Sex gehabt.
 
Schau ich weiß nur das mir einige Frauen bis jetzt gesagt haben das meiner ganz groß ist und das mochten sie halt.
Aber glaub selbst wenn meiner ur klein gewesen wäre hätten wir trotzdem Sex gehabt.
Also darauf kommt es wohl nicht an. Außer er ist zuu klein damit er funktioniert hahahah
 
Isch hab den minigsten Minipimmel unter den minigsten Minipimmel der Welt. Wollts nur gesagt haben ... Und um die eine bekannte Bierwerbung zu zitieren "Ich bin stolz drauf!" (dass das ebenso sinnfrei ist, wie die Originalwerbung, brauch ich ja nicht erwähnen, oder?)
 
Isch hab den minigsten Minipimmel unter den minigsten Minipimmel der Welt. Wollts nur gesagt haben ... Und um die eine bekannte Bierwerbung zu zitieren "Ich bin stolz drauf!" (dass das ebenso sinnfrei ist, wie die Originalwerbung, brauch ich ja nicht erwähnen, oder?)

Also hast einen riesigen Kitzler, die schauen auch aus wie Micro Penisse, quasi das missing link, zwischen Mann und Frau.
 
was mich ja eher interessiert, was macht man als mann damit? wixen geht nicht, ficken geht nicht - abgesehen davon das wohl eh jede frau abbiegt wenn sie das trauerspiel sieht!
 
Zurück
Oben