Was machen Frauen mit Mini Pimmel?

Sich einen richtigen schwanz suchen 😎 !!!
Das kann doch keiner Frau gefallen wennst mit so einer mini Gurke was probierst zu erreichen 🤣
Aber ich kann da ja schlecht mitreden 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klein und Fein,
bleib lieber gleich daheim.
Pimmel Dick Mann nicht Fett,
bald in jeden Bett.
 
wenn die Frau mit der Größe zufrieden und glücklich ist, dann sollte der Mann auch ein gesundes Selbstbewusstsein haben
 
Schwanz < 11 cm: Oralsex
11 cm < Schwanz < 17 cm: Vaginalsex
Schwanz > 16 cm: Handjob, eventuell beidhändig!
Guten Morgen :)
Also, ich hab grad meinen Zeigefinger abgemessen, der hat eine (einführbare) Länge von 6cm und is an der dicksten Stelle 2cm breit... :lalala:
Ich sage damit natürlich nicht, dass das jeder Frau reicht.
Vor allem vermutlich eher weniger Frauen "ausschließlich so".
Was ich aber definitiv sagen möchte, geht! (öfter richtig gut als man vermuten mag.)
 
Guten Morgen :)
Also, ich hab grad meinen Zeigefinger abgemessen, der hat eine (einführbare) Länge von 6cm und is an der dicksten Stelle 2cm breit... :lalala:
Ich sage damit natürlich nicht, dass das jeder Frau reicht.
Vor allem vermutlich eher weniger Frauen "ausschließlich so".
Was ich aber definitiv sagen möchte, geht! (öfter richtig gut als man vermuten mag.)


:unsicher: Das wird hier ja immer bunter! Der eine hat Minipimmel, die andere Minifinger! :verwirrt: Nix anzufangen hier? :wache:
 
Guten Morgen :)
Also, ich hab grad meinen Zeigefinger abgemessen, der hat eine (einführbare) Länge von 6cm und is an der dicksten Stelle 2cm breit... :lalala:
Ich sage damit natürlich nicht, dass das jeder Frau reicht.
Vor allem vermutlich eher weniger Frauen "ausschließlich so".
Was ich aber definitiv sagen möchte, geht! (öfter richtig gut als man vermuten mag.)
👍
 
Ich glaub es gibt Frauen, die auf große Penii stehen, weil der Gedanke/Fantasie sehr erregend ist , weil sie sich einen besonders ‘Männlichen’ (und was man in unserer Kultur damit verbindet) Partner wünschen und der Status/Beweis ihrer eigenen Begehrtheit mit einhergeht. Rein mechanisch ist es glaub bei den wenigsten ein Hindernis

Und ich glaube die Definition von ‘Mini Pimmel’ geht in den Köpfen der Poster hier seeeeeeeeeeehr weit auseinander o_O
 
Guten Morgen :)
Also, ich hab grad meinen Zeigefinger abgemessen, der hat eine (einführbare) Länge von 6cm und is an der dicksten Stelle 2cm breit... :lalala:
Ich sage damit natürlich nicht, dass das jeder Frau reicht.
Vor allem vermutlich eher weniger Frauen "ausschließlich so".
Was ich aber definitiv sagen möchte, geht! (öfter richtig gut als man vermuten mag.)
also meiner hat 8cm und ist 2,5cm dick ;)
 
Ich überlege gerade - der Kopfumfang eines Neugeborenen liegt bei etwa 35 cm. Der geht da auch durch. Der dickste Penis mag 8 cm Durchmesser haben - der Dünnste hat vielleicht nur 1 cm. Die Vagina ist das flexiebelste Teil der Frau und schließt i. d. R komplett. Also wo seht Ihr da ein Problem? Manche gehen als Jungfrau in die Ehe und kennen sowieso nix anderes.
 
Zurück
Oben