Was machen Frauen mit Mini Pimmel?

An die Frauen hier...
ab wieviel cm hat man einen minipimmel?
was ist eure Meinung dazu?

Da steht folgendes:

Aus dem Inhalt dieser Webseite:
Aus medizinischer Sicht wird ein Penis erst dann als „zu klein“ eingestuft, wenn er weniger als 5 Zentimeter misst. Bei unter 3 Zentimetern ist von einem Mikropenis die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht folgendes:

Aus dem Inhalt dieser Webseite:
Aus medizinischer Sicht wird ein Penis erst dann als „zu klein“ eingestuft, wenn er weniger als 5 Zentimeter misst. Bei unter 3 Zentimetern ist von einem Mikropenis die Rede.
Da hab ich aber Glück... ich bin darüber über die 5cm
 
Männer mit einem kleinen Penis kann ich nur mein Mitleid kundtun. Ich rede da von XS Penis!
< 7,5 cm = XS
7,6 – 13,7 cm = S
13,8 – 15,2 cm = M
15,3 – 18,1 cm = L
18,2 – 21,7cm = XL
> 21,7 cm = XXL
 
Männer mit einem kleinen Penis kann ich nur mein Mitleid kundtun. Ich rede da von XS Penis!
< 7,5 cm = XS
7,6 – 13,7 cm = S
13,8 – 15,2 cm = M
15,3 – 18,1 cm = L
18,2 – 21,7cm = XL
> 21,7 cm = XXL
Eeeeendlich haben wir die genauen Zahlen, sogar Milimetergenau.
Wie konnten wir bisher ohne diesem Wissen nur überleben.
 
zugegeben, es ist jetzt nicht sooo lustig und weniger befriedigend :unsicher: fand bis jetzt solche mit ca. 16-18cm am besten. nicht zu vernachlässigen ist aber auch der durchmesser
 
Frauen mit Mini Pimmel? Was ich weiß haben die gar keinen.

Meine thailändische Frau sagt, ein kleiner Penis wäre schon okay. Also mit wäre lieber sie hätte gar keinen.
 
Männer mit einem kleinen Penis kann ich nur mein Mitleid kundtun. Ich rede da von XS Penis!
< 7,5 cm = XS
7,6 – 13,7 cm = S
13,8 – 15,2 cm = M
15,3 – 18,1 cm = L
18,2 – 21,7cm = XL
> 21,7 cm = XXL
na endlich eine Einteilung. Sollte man zur Europa-norm machen. Z.B. EN 69. Da könnte jede Frau schreiben, was sie wünscht und jeder Mann sich genau präsentieren. Wäre bei der Kontaksuche ein Übereinstimmungsmerkmal, das nicht fehlen darf.
 
Männer mit einem kleinen Penis kann ich nur mein Mitleid kundtun. Ich rede da von XS Penis!
< 7,5 cm = XS
7,6 – 13,7 cm = S
13,8 – 15,2 cm = M
15,3 – 18,1 cm = L
18,2 – 21,7cm = XL
> 21,7 cm = XXL
Nach neuesten Studien zufolge sind aber nicht die cm wichtig sondern die m/s².
 
Zurück
Oben