- Reaktionen
- 22.388
- Checks
- 15
frag nit die frauen....wenn de geil sind is jeder pimmel recht......frag goggleAn die Frauen hier...
ab wieviel cm hat man einen minipimmel?
was ist eure Meinung dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frag nit die frauen....wenn de geil sind is jeder pimmel recht......frag goggleAn die Frauen hier...
Und genau darum sollte man ihnen möglichst viele Bilder davon schicken.frag nit die frauen....wenn de geil sind is jeder pimmel recht......frag goggle
ahhh du sammelst bilder ist persönlich anschaun keine option?Und genau darum sollte man ihnen möglichst viele Bilder davon schicken.
Den Frauen, nicht mir.ahhh du sammelst bilder ist persönlich anschaun keine option?
An die Frauen hier...
Da hab ich aber Glück... ich bin darüber über die 5cmDa steht folgendes:
Kleiner Penis: Operative und nicht-operative Verfahren - Hamburg - Prof. Dr. Sommer
Kleiner Penis: Wie groß sollte er sein und was lässt sich gegen einen kleinen Penis tun. Hier finden Sie alle Informationen. Prof. Dr. Sommer hilft ✓www.maennergesundheit.info
Aus dem Inhalt dieser Webseite:
Aus medizinischer Sicht wird ein Penis erst dann als „zu klein“ eingestuft, wenn er weniger als 5 Zentimeter misst. Bei unter 3 Zentimetern ist von einem Mikropenis die Rede.
...ob denen das hilft?Männer mit einem kleinen Penis kann ich nur mein Mitleid kundtun.
Eeeeendlich haben wir die genauen Zahlen, sogar Milimetergenau.Männer mit einem kleinen Penis kann ich nur mein Mitleid kundtun. Ich rede da von XS Penis!
< 7,5 cm = XS
7,6 – 13,7 cm = S
13,8 – 15,2 cm = M
15,3 – 18,1 cm = L
18,2 – 21,7cm = XL
> 21,7 cm = XXL
Immer schön wenn Bildungslücken geschlossen werden können.Eeeeendlich haben wir die genauen Zahlen, sogar Milimetergenau.
Wie konnten wir bisher ohne diesem Wissen nur überleben.
Ich vermute sogar Absicht dahinterReiz ihn nicht, sonst zeigt er ihn noch...
Nichts machen sie mit so einem kleinen Gurkerl.Spaß oder nicht?
Immer schön wenn Bildungslücken geschlossen werden können.
Womit beschäftigen wir uns als nächstes?
na endlich eine Einteilung. Sollte man zur Europa-norm machen. Z.B. EN 69. Da könnte jede Frau schreiben, was sie wünscht und jeder Mann sich genau präsentieren. Wäre bei der Kontaksuche ein Übereinstimmungsmerkmal, das nicht fehlen darf.Männer mit einem kleinen Penis kann ich nur mein Mitleid kundtun. Ich rede da von XS Penis!
< 7,5 cm = XS
7,6 – 13,7 cm = S
13,8 – 15,2 cm = M
15,3 – 18,1 cm = L
18,2 – 21,7cm = XL
> 21,7 cm = XXL
Was machen Frauen mit Mini Pimmel?
Für die Träumerinnen von utopischen XXL Geräten wird bald etwas als "mini" bezeichnet sein. Für die Liebhaberinnen eines gepflegten und erregenden Analverkehrs werden gewiss eher Kriterien wie "schon im Ansatz angenehm" bis "heftig befriedigend" ausschlaggebend sein!Definieren wir Mal "Mini" !?
Nach neuesten Studien zufolge sind aber nicht die cm wichtig sondern die m/s².Männer mit einem kleinen Penis kann ich nur mein Mitleid kundtun. Ich rede da von XS Penis!
< 7,5 cm = XS
7,6 – 13,7 cm = S
13,8 – 15,2 cm = M
15,3 – 18,1 cm = L
18,2 – 21,7cm = XL
> 21,7 cm = XXL