Was machen Frauen mit Mini Pimmel?

Ich verstehe so viele Threads hier einfach nicht. 😅😅😅
Liegt das an mir oder den Erstellern??

"Spaß oder nicht" - sind Mikropenisse neuerdings also lustig? Ich dachte immer, die sind eine medizinische Besonderheit und weder lustig noch sonst was.

Immer wenn ich denke, ich hab im EF schon alles gelesen... 😁🤗
obs a medizinische besonderheit sind kann ich nicht sagen aber a frau richtig befriedigen werdens wohl auch nicht schaffen …
 
willst du sagen sie verkaufen mogelpackungen? 🤣
ich hab in jungen jahren einen mann kennengelernt, der einen micropenis hatte. (errigiert so lang und dick wie mein kleiner finger). er hat kein wort gesagt, bis es zum akt kam. ich (damals anfang 20) war echt geschockt. das schlimme war, dass er auch um "alternativen" nicht bemüht und einfach stinkfaul war. dass diese beziehung nicht gehalten hat, kannst du dir wahrscheinlich denken.
 
ich hab in jungen jahren einen mann kennengelernt, der einen micropenis hatte. (errigiert so lang und dick wie mein kleiner finger). er hat kein wort gesagt, bis es zum akt kam. ich (damals anfang 20) war echt geschockt. das schlimme war, dass er auch um "alternativen" nicht bemüht und einfach stinkfaul war. dass diese beziehung nicht gehalten hat, kannst du dir wahrscheinlich denken.
kann ich verstehen! aber wie geht frau damit um? stosst man ihn da vor den kopf? sucht frau ausreden? wäre es deiner meinung nach sinnvoller, ehrlicher vor einem date sowas anzusprechen?
 
ich hab in jungen jahren einen mann kennengelernt, der einen micropenis hatte. (errigiert so lang und dick wie mein kleiner finger). er hat kein wort gesagt, bis es zum akt kam. ich (damals anfang 20) war echt geschockt. das schlimme war, dass er auch um "alternativen" nicht bemüht und einfach stinkfaul war. dass diese beziehung nicht gehalten hat, kannst du dir wahrscheinlich denken.

Abseits von den Blödeleien, kann ich mir gut vorstellen, dass ein solcher Mann nicht stinkfaul, sondern einfach nur furchtbar gehemmt ist. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass es in deinem Fall so war. Nur mal in den Raum geworfen... das ist für die betroffenen Männer sicherlich keine einfache Sache und auch, wenn es für manche Frauen kein Problem darstellt, kann das einen Mann - beginnend von der Pubertät - in seiner persönlichen Entwicklung schon stark einschränken und prägen.
 
Abseits von den Blödeleien, kann ich mir gut vorstellen, dass ein solcher Mann nicht stinkfaul, sondern einfach nur furchtbar gehemmt ist. Was natürlich nicht bedeuten soll, dass es in deinem Fall so war. Nur mal in den Raum geworfen... das ist für die betroffenen Männer sicherlich keine einfache Sache und auch, wenn es für manche Frauen kein Problem darstellt, kann das einen Mann - beginnend von der Pubertät - in seiner persönlichen Entwicklung schon stark einschränken und prägen.
wir waren einige monate zusammen, um meinen orgasmus hat er sich in dieser zeit nie bemüht. an händen und mund hatte er aber keine defizite, er war einfach egoistisch. wenn ich heute drüber nachdenke, hatte ich damals eine engelsgeduld.
 
wird eigentlich in der heutigen zeit gegen micro bzw minipenisse was gemacht?
ich meine das sehen ja die mütter oder bei schuluntersuchungen usw ...
 
Na also, ist also doch der Pimmel eine Wichtige Entscheidung, deswegen ist an "Diesen Schluß" auch dieser Mensch dadurch komplett Wertlos
keine ahnung was du mir genau unterstellen willst. wenn er anhand der penisgröße für mich als mensch komplett wertlos gewesen wäre, hätte ich ihn wohl schon nach dem ersten mal abserviert und nicht einige monate beziehung mit ihm gehabt.
 
keine ahnung was du mir genau unterstellen willst. wenn er anhand der penisgröße für mich als mensch komplett wertlos gewesen wäre, hätte ich ihn wohl schon nach dem ersten mal abserviert und nicht einige monate beziehung mit ihm gehabt.

"Passt oder Passt nicht", wenn Du eh schon vorher, alles bei der / zur Hand hattest, das entscheidet man gleich, ohne zu Experimentieren, bei der Sympathie ist es doch auch so, vorher passt und später Unsympathisch, das hat man schon beim Erstkontakt im Gefühl, mit dem herum Probieren ist man eher Verkauft,
 
Liebe EF-Mitglieder, Männer mit kleinem Penis sprechen die Thematik meist schon im Laufe des Kennenlernens an - sofern es um längere Beziehungen geht...
Bei sexuellen Interaktionen kann ich Euch mitteilen, dass das Größenthema nicht nur das männliche Geschlecht betrifft !
Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut und ich rede nicht von den Brüsten ! !
Aha
 
"Passt oder Passt nicht", wenn Du eh schon vorher, alles bei der / zur Hand hattest, das entscheidet man gleich, ohne zu Experimentieren, bei der Sympathie ist es doch auch so, vorher passt und später Unsympathisch, das hat man schon beim Erstkontakt im Gefühl, mit dem herum Probieren ist man eher Verkauft,
Was spricht er 🤔
 
wird eigentlich in der heutigen zeit gegen micro bzw minipenisse was gemacht?
ich meine das sehen ja die mütter oder bei schuluntersuchungen usw ...
Die einzige wirklich belegte Möglichkeit, einen Penis zu vergrößern, ist die Durchführung eines plastisch-chirurgischen Verfahrens, das als Phalloplastik bezeichnet wird. :up:
 
Zurück
Oben