- Reaktionen
- 51.932
Müsste man wahrscheinlich googeln..gibts da eine statistik wieviele männer das weltweit überhaupt betrifft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müsste man wahrscheinlich googeln..gibts da eine statistik wieviele männer das weltweit überhaupt betrifft?
Mann kann sich entscheiden welche Größe mann bekommt
Mannohhh, hätt ich das gewusst
Mir war nicht bewusst, dass am Black Friday nicht nur die Preise reduziert sind....beim Walmart Restetag (Umtausch ausgeschlossen!) zugeschlagen?
Mir war nicht bewusst, dass am Black Friday nicht nur die Preise reduziert sind
Hast Du in die Ramsch-Kiste gegriffen?Mir war nicht bewusst, dass am Black Friday nicht nur die Preise reduziert sind
Und, hat sie mit im gefickt...!Also ich kenn wen, die wiederum wen kennt und die soll angeblich (*räusper räusper* ) erlebt haben, dass man so einen kleinen auf Fotos so gut in Szene setzen kann, dass frau nicht checkt, wie klein er wirklich ist.
Und als sie ihn live sah, schon etwas geschockt war und es quasi einfach nur ein Stöpsel war…
Ich glaub, sie wollt wissen ob’s wirklich nicht auf die Größe ankommtUnd, hat sie mit im gefickt...!
Fazit: Alles scheint nicht so zu sein, wie es erscheint. Das Auge kann täuschen. Das Herz... Ähhh der Hintern nicht!Ich glaub, sie wollt wissen ob’s wirklich nicht auf die Größe ankommt
und darüber Elephantiasis - Gott sei Dank, höchst seltenBis 20cm.
Die dicke der Holden oder wovonmir wurde gesagt dass die dicke fast gleich wichtig wäre!?
ne vom mittelfingerDie dicke der Holden oder wovon
Klopf, klopf...Minis dürfen auch gelegentlich am Hintertürchen klopfen
Herein?!Klopf, klopf...