Was machen Frauen mit Mini Pimmel?

Für die Träumerinnen von utopischen XXL Geräten wird bald etwas als "mini" bezeichnet sein. Für die Liebhaberinnen eines gepflegten und erregenden Analverkehrs werden gewiss eher Kriterien wie "schon im Ansatz angenehm" bis "heftig befriedigend" ausschlaggebend sein!
Für ganz anspruchsvolle ist es immer noch entscheidend, wer an dem Teil dran hängt 🤷🏼‍♀️
 
Für ganz anspruchsvolle ist es immer noch entscheidend, wer an dem Teil dran hängt 🤷🏼‍♀️
So wie Du bist und deine Kommentare sind einfach DU und DU bist Einzigartig !!!!!!
Es muss nicht immer so um die 20 cm oder etwas darunter sein ,WEIL wenn das Anhängsel weis was er macht ist es gut !!!!
 
Spaß oder nicht?
Ich verstehe so viele Threads hier einfach nicht. 😅😅😅
Liegt das an mir oder den Erstellern??

"Spaß oder nicht" - sind Mikropenisse neuerdings also lustig? Ich dachte immer, die sind eine medizinische Besonderheit und weder lustig noch sonst was.

Immer wenn ich denke, ich hab im EF schon alles gelesen... 😁🤗
 

Was machen Frauen mit Mini Pimmel?

was meinst du ob sie spass damit haben oder nicht?
ich denke die gefühle hängen nicht unbedingt an der grösse sondern eher an der empfindsamkeit erregbarkeit usw
So einfach ist das nicht, zu klein ist nun mal zu klein, mein Freund sagt immer, es gibt Drei Arten von Schwänze, die die kitzeln, die die gut tun und die die weh tun... 🙄

Also schätze ich mal das Frauen bei kleinen Schwänzen zu lachen anfangen 😂
 
Liebe EF-Mitglieder, Männer mit kleinem Penis sprechen die Thematik meist schon im Laufe des Kennenlernens an - sofern es um längere Beziehungen geht...
Bei sexuellen Interaktionen kann ich Euch mitteilen, dass das Größenthema nicht nur das männliche Geschlecht betrifft !
Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut und ich rede nicht von den Brüsten ! !
 
Wenn der Mann sonst ganz OK ist: Leben lassen.

Wenn der Mann ein hoffnungsloser Fall ist:

Hmm, dann wird das Ding wohl keine Überlebenschance haben.

:mrgreen:
 
Liebe EF-Mitglieder, Männer mit kleinem Penis sprechen die Thematik meist schon im Laufe des Kennenlernens an - sofern es um längere Beziehungen geht...
Bei sexuellen Interaktionen kann ich Euch mitteilen, dass das Größenthema nicht nur das männliche Geschlecht betrifft !
Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut und ich rede nicht von den Brüsten ! !
wow
 
Zurück
Oben