Was machst du gerade? [Reloaded]

Ok, ok...ich hab dich brutaler im Kopf als du es wahrscheinlich bist. :lalala:Wäre wohl mal ein interessantes, aber in erster Linie wohl voll durchgeknalltes Gespräch mit uns zwei. :rofl:
Alleine der Gedanke sich in diese Haltung zu begeben, da stellt es ihm alle Haare auf. 🤣

Es gibt viele Menschen die sich in der "Empfänger Rolle" nicht wohl fühlen. 🙂
Die Frage ist wohl, was "empfangen" wird und wie das zu Empfangende dann zu den jeweiligen Lustvorlieben passt. Nehm ich an? :unsure:
Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass Empfangen manchmal gar ned so einfach für den/die Empfangenden ist. Der Kopf kann ein mächtiger Gegner sein. :lehrer:
 
Nicht alle sind Kinder der Liebe!

Auch reichlich Unfälle dabei! :mrgreen:
Ein junger Indianer geht zum Stammesältesten und fragt ihn, wie er denn die Namen der neugeborenen Kinder auswähle. Der Älteste: Wenn ein Kind geboren wird und ich sehe einen Bären am Waldrand, gebe ich dem Kind den Namen "Bär-der-am-Waldrand-geht". Sehe ich einen Adler in der Luft, nenne ich es "Adler-der-durch-die-Lüfte-schwebt". Aber warum fragst du, "Gerissener-Gummi"? ;)
 
Kerzenschein, ein Kaminofen der lodert.... ich überlege, was noch fehlen könnte... :hmm:


PS: Einen Anmachspruch hätte ich ad hoc auf Lager für Mutige, aber ich lass ihn lieber bleiben....
 
Zurück
Oben