Was machst du gerade? [Reloaded]

Das ist sehr lieb von euch. Ich mag echt niemanden kränken damit, oder hausieren gehen. Aber ich bin halt einfach happy und dankbar :)

Lass deinen Gefühlen ruhig freien Lauf...
Sollten wir uns alle öfter zu Herzen nehmen...in beide Richtungen, ob positiv oder negativ...
 
aber Euer Gnaden - er hat doch gekündigt, um seinen primitiven Trieben nachzugeben :shock: auch wenn er sich mit den aktuellen Tischpreisen schwer tut :lol: aber Euer Lob nimmt er dankend an :sneaky::rofl:
Er hat gekündigt?! Der Kämmerer verrechnet mir doch täglich einen Gulden für Eure Dienste?! Welch schändlicher Betrug des Kämmerers an meiner Kasse und welch schmerzlicher Betrug an meinem Herzen, mir nichts von Eurem Weggange zu sagen. *schnieef*
 
Keine gute Idee Herr Onkel "Doktor". Ich muss morgen wieder mit dem Auto fahren :nono:
Der Medicus scheint Euch wohl unratsame Ratschläge zu geben? Und das obwohl Ihr erfreulicherweise wieder gesundet zu sein scheint? Mich dünkt er treibt mit Hintergedanken sein Unwesen an Euch.
 
Er hat gekündigt?! Der Kämmerer verrechnet mir doch täglich einen Gulden für Eure Dienste?! Welch schändlicher Betrug des Kämmerers an meiner Kasse und welch schmerzlicher Betrug an meinem Herzen, mir nichts von Eurem Weggange zu sagen. *schnieef*
:shock: gekündigt habe ich doch öffentlich und meinen Tischfetisch geoutet :oops: und meinen Lohn natürlich trotzdem brav vom Kämmerer kassiert - wusste er doch mangels Zugang zum Internet nichts, von meinem noblen Abgang. gut zu wissen, dass ich ihn nicht länger behelligen sollte - falls er noch unter noch uns weilt :rolleyes: ein schnieef zurück in tiefster Verbundenheit und der Hoffnung, Euch ba .......... ach ........ lassen wird das - ich bin raus

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.320 × 320
 
:shock: gekündigt habe ich doch öffentlich und meinen Tischfetisch geoutet :oops: und meinen Lohn natürlich trotzdem brav vom Kämmerer kassiert - wusste er doch mangels Zugang zum Internet nichts, von meinem noblen Abgang. gut zu wissen, dass ich ihn nicht länger behelligen sollte - falls er noch unter noch uns weilt :rolleyes: ein schnieef zurück in tiefster Verbundenheit und der Hoffnung, Euch ba .......... ach ........ lassen wird das - ich bin raus

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.320 × 320
So muss das wohl an mir vorübergegangen sein :O. Nun denn....so müssen wir der Zeit Ihren Lauf lassen. Doch will ich mich nicht verabschieden ohne Euch gedrückt zu haben mein treuer Freund.

So ziert Euch nicht so - an meine haarige Brust alter Freund

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben