Was machst du gerade? [Reloaded]

So muss das wohl an mir vorübergegangen sein :O. Nun denn....so müssen wir der Zeit Ihren Lauf lassen. Doch will ich mich nicht verabschieden ohne Euch gedrückt zu haben mein treuer Freund.

So ziert Euch nicht so - an meine haarige Brust alter Freund

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
es kränkt ihn natürlich sehr, dass Ihr vergessen habt, was Er zum Abgang an Eurem Tisch an Perversitäten ausgelebt hat - es hätte Euch sicher mit Stolz erfüllt! So will Er nicht so sein und schenkt Euch zum Abschied sein freundlichstes Lächeln, um Eurem Brustbewuchs nicht zu nahe kommen zu müssen :shock:
:rofl::rofl::rofl::X3:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.498 × 380
 
es kränkt ihn natürlich sehr, dass Ihr vergessen habt, was Er zum Abgang an Eurem Tisch für Perversitäten ausgelebt hat - es hätte Euch sicher mit Stolz erfüllt! So will Er nicht so sein und schenkt Euch zum Abschied sein freundlichstes Lächeln, um Eurem Brustbewuchs nicht zu nahe kommen zu müssen :shock:
:rofl::rofl::rofl::X3:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.498 × 380
Hach, ich werde Euch frechen, witzigen Vogel vermissen. Hier am Hofe wird es nicht mehr so sein wie früher ohne Euch.
 
Der Medicus scheint Euch wohl unratsame Ratschläge zu geben? Und das obwohl Ihr erfreulicherweise wieder gesundet zu sein scheint? Mich dünkt er treibt mit Hintergedanken sein Unwesen an Euch.
Noch nicht ganz, aber definitiv am Weg der Besserung.
Danke für eure Fürsorge eure Eminenz!

Was @Mitglied #574153 treibt, vermag ich nicht beurteilen :oops:
 
Ich hab ja schon ein Flauschtier neben mir….aber mal kurz durchwusen (meine Wortkreation, die das Kraulen durch männliches Brustfell beschreibt) wär schon fein. :mrgreen:
Oh - da darfst dich sehr glücklich schätzen meiner Teuerste. :D
Aber du darfst gern mal durchwusen.... :mrgreen:
 
Noch nicht ganz, aber definitiv am Weg der Besserung.
Danke für eure Fürsorge eure Eminenz!
Welche freudige Kunde ich aus Eurem hübschen Munde doch vernehme! Das freut uns außerordentlich holde Maid, so senden wir unsere ergebensten Gesundungswünsche. 😘
Was @Mitglied #574153 treibt, vermag ich nicht beurteilen :oops:
Sicher irgendwas perverses, so wie ich ihn hier im Forum kennengelernt hab... :unsure::rofl:
 
Welche freudige Kunde ich aus Eurem hübschen Munde doch vernehme! Das freut uns außerordentlich holde Maid, so senden wir unsere ergebensten Gesundungswünsche. 😘

Sicher irgendwas perverses, so wie ich ihn hier im Forum kennengelernt hab... :unsure::rofl:
Dankeschön Herr Herzog für Ihre Genesungswünsche! :liebe:

Ich befürchte es... nur versucht er es bei der falschen Person :schulterzuck:
 
Zurück
Oben