Was machst du gerade? [Reloaded]

Danke, Herr Gscheit! 🥸Ich fand den Satz durch den Fehler halt lustig 🙄
Das wiederum finde ich lustig, wenn es von Dir kommt. :D
Weil prinzipiell finde ich es eher nervig, wenn jemand in einem Blödelthread ständig auf Tipp- oder Rechtschreibfehlern herum reitet. (Sind Leute betroffen, deren Muttersprache offensichtlich nicht Deutsch ist, halte ich es sogar für ein Mittel der Exklusion, auch wenn das sicher nicht beabsichtigt ist.) Im konkreten Fall war es angesichts dieser Vorgeschichte übrigens schwer erkennbar, dass Du es dieses eine Mal lustig gefunden hast. ;)
So sind unterschiedliche Leute eben von unterschiedlichen Dingen genervt, das ist ganz normal. :schulterzuck:
 
Gerade wieder die Bestätigung bekommen, was Leute schreiben und dann tatsächlich machen ( wollen) stimmt oft nicht überein.

3 Seiten lang erzählt er mir wie sehr ich mich entspannen werde.

Also hab ich mich breit schlagen lassen 🙈

Berührungen wie bei einem Chiopraktiker 😯

Also hab ich den HJ vorm kommen beendet und bin gegangen.

Er sagte er steht auf dominante Frauen.
Dann hat's ihm sicher mehr Spaß gemacht als mir. 😆

Du bist doch schon ein großes Mädchen....... und solltest wissen, dass nicht alles stimmt, was so geschrieben wird.

Nimm beispielsweise die Gebrüder Grimm und deren Zunft! :lehrer:

Oder...... oder die milden Winter und den Klimawandel.

Dabei schneit es bei uns nur nicht mehr, weil die Frau Holle ja schon so alt ist..... :schulterzuck:
 
Du bist doch schon ein großes Mädchen....... und solltest wissen, dass nicht alles stimmt, was so geschrieben wird.

Nimm beispielsweise die Gebrüder Grimm und deren Zunft! :lehrer:

Oder...... oder die milden Winter und den Klimawandel.

Dabei schneit es bei uns nur nicht mehr, weil die Frau Holle ja schon so alt ist..... :schulterzuck:
Ja aber hat Frau Holle keine Nachfolgerin? Willst du das vielleicht übernehmen?
 
Zurück
Oben