Was machst du gerade? [Reloaded]

[mimimi Anfang] Eines der Kinder ist auf ne Geburtstagsfeier eingeladen. Seit zwei Monaten erhalte ich von der anderen Mama Infos zur Feier. Begonnen hat's mal mit ner großen Abstimmung wer, wann, wieso und überhaupt :wacky: Da geht's um Volksschulkinder - natürlich haben die Zeit, wenn die Eltern sagen, dass sie Zeit haben :X3: Gut, dann kam die Liste an Geschenken: "Ich hab mir gedacht, du kaufst eines dieser Sachen." oder dann "Kannst du bitte diese und das kaufen, weil eine andere Mama das schon kauft." Dann wirst belehrt "Kennst du das überhaupt? Weil mein Kind ist ja so toll, blabla" 🙄 Denkst dir "Jooo, damit hab ich meine im Kindergarten auch noch beschäftigen können" :rofl: Nun brauchen wir noch gestellte Fotos für ne Collage und Kurzvideos mit Dankesgrüßen und lauter so Sch...marrn :bag: Na, na, why don't you get a job... :lalala: Den Käse darf ich mir jetzt noch drei Wochen reinziehen und dann gibt's ne große Feedbackrunde, wo wir unsere Dankbarkeit für die großzügige Einladung kundtun dürfen und bekommen mitgeteilt, wie das Kind die einzelnen Geschenke findet :krank: Aja, und obendrauf gibt's dann noch nen TB voll Fotos vom fremden Kind aus allen möglichen Perspektiven, juhuu [/mimimi Ende]
 
[mimimi Anfang] Eines der Kinder ist auf ne Geburtstagsfeier eingeladen. Seit zwei Monaten erhalte ich von der anderen Mama Infos zur Feier. Begonnen hat's mal mit ner großen Abstimmung wer, wann, wieso und überhaupt :wacky: Da geht's um Volksschulkinder - natürlich haben die Zeit, wenn die Eltern sagen, dass sie Zeit haben :X3: Gut, dann kam die Liste an Geschenken: "Ich hab mir gedacht, du kaufst eines dieser Sachen." oder dann "Kannst du bitte diese und das kaufen, weil eine andere Mama das schon kauft." Dann wirst belehrt "Kennst du das überhaupt? Weil mein Kind ist ja so toll, blabla" 🙄 Denkst dir "Jooo, damit hab ich meine im Kindergarten auch noch beschäftigen können" :rofl: Nun brauchen wir noch gestellte Fotos für ne Collage und Kurzvideos mit Dankesgrüßen und lauter so Sch...marrn :bag: Na, na, why don't you get a job... :lalala: Den Käse darf ich mir jetzt noch drei Wochen reinziehen und dann gibt's ne große Feedbackrunde, wo wir unsere Dankbarkeit für die großzügige Einladung kundtun dürfen und wie das Kind die einzelnen Geschenke findet :krank: Aja, und obendrauf gibt's dann noch nen TB voll Fotos vom fremden Kind aus allen möglichen Perspektiven, juhuu [/mimimi Ende]
Herrlich!!! :lol:
 
[mimimi Anfang] Eines der Kinder ist auf ne Geburtstagsfeier eingeladen. Seit zwei Monaten erhalte ich von der anderen Mama Infos zur Feier. Begonnen hat's mal mit ner großen Abstimmung wer, wann, wieso und überhaupt :wacky: Da geht's um Volksschulkinder - natürlich haben die Zeit, wenn die Eltern sagen, dass sie Zeit haben :X3: Gut, dann kam die Liste an Geschenken: "Ich hab mir gedacht, du kaufst eines dieser Sachen." oder dann "Kannst du bitte diese und das kaufen, weil eine andere Mama das schon kauft." Dann wirst belehrt "Kennst du das überhaupt? Weil mein Kind ist ja so toll, blabla" 🙄 Denkst dir "Jooo, damit hab ich meine im Kindergarten auch noch beschäftigen können" :rofl: Nun brauchen wir noch gestellte Fotos für ne Collage und Kurzvideos mit Dankesgrüßen und lauter so Sch...marrn :bag: Na, na, why don't you get a job... :lalala: Den Käse darf ich mir jetzt noch drei Wochen reinziehen und dann gibt's ne große Feedbackrunde, wo wir unsere Dankbarkeit für die großzügige Einladung kundtun dürfen und wie das Kind die einzelnen Geschenke findet :krank: Aja, und obendrauf gibt's dann noch nen TB voll Fotos vom fremden Kind aus allen möglichen Perspektiven, juhuu [/mimimi Ende]
Ge leck 🙈
 
Zurück
Oben