Was machst du gerade? [Reloaded]

Lustigerweise gar nicht... die Kinder sind eigentlich sehr oft bei den Großeltern, damit sie sich Dingen widmen kann, die man nach außen hin sieht und ständig betonen, was wieviel gekostet hat :X3:
Ah, gut, dann sieht sie diese Geburtstagsfeier vielleicht auch als so ein Prestigeprojekt
 
Guat das meine zwa scho so gross san..
Aber Geschichten einzigartiger, hochbegabter Sprösslinge, de des laienhaft erkennbar ned waren, hab ich mir auch seeeeehr viele anhören müssen... :giggle:
Na, schlimm ist das... wir sind da zum Glück nicht so anfällig auf sowas, aber ein paar andere versuchen schon ständig da mitzuziehen... was ich persönlich halt schade finde - von beiden Seiten...
 
Ah, gut, dann sieht sie diese Geburtstagsfeier vielleicht auch als so ein Prestigeprojekt
Absolut :X3: Dabei werden die Kinder eh von Jahr zu Jahr unkomplizierter (also mit Pubertieren kann ich noch nicht mitreden :rofl:). Eigentlich wollen's eh nur alle ne nette Zeit miteinander verbringen, die Torte essen und Geschenke auspacken.
 
Na, schlimm ist das... wir sind da zum Glück nicht so anfällig auf sowas, aber ein paar andere versuchen schon ständig da mitzuziehen... was ich persönlich halt schade finde - von beiden Seiten...
Das Gymnasium sieberlt das eh aus....
Und je älter die Kinder werden, desto normaler werden die Eltern...die allermeisten zumindest...
Laut meiner Erfahrung...
 
Absolut :X3: Dabei werden die Kinder eh von Jahr zu Jahr unkomplizierter (also mit Pubertieren kann ich noch nicht mitreden :rofl:). Eigentlich wollen's eh nur alle ne nette Zeit miteinander verbringen, die Torte essen und Geschenke auspacken.
Ja und so artet das ja in Streß für alle aus 🙈
 
Zurück
Oben