K
Gast
(Gelöschter Account)
- aber ich lebe noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- aber ich lebe noch
Also evtl gibt es nach Bearbeitung 1 Foto.
Flanker..... sie wills nicht mehr mit der hand machen.....Zur Wohnungseinweihung wünsch ich mir a Küchenmaschine. Nie mehr mach ich das osterbrot mit der Hand
Das kenne ich nur zu gutSo fehlt nur mehr der zug
Anhang anzeigen 5428620
Abfahrt in knapp 10 minDas kenne ich nur zu gut
Flanker..... sie wills nicht mehr mit der hand machen.....
Scheiss da nix.....Es lag mir auf der ....... Ich war zu feige
nicht jeder ist so unglaublich fotogen wie Du. Bei mir ist es auch bei weitem mehr um das Thema Tattoos und authentisch sein gegangen. Bin allerdings super gespannt, Bilder gibt es in 2 Wochen. Da die Fotografin meine Schwägerin ist, ist das völlig in Ordnung so. Waren noch an einen Wehr und direkt in der Enns.Das "evtl" lasst weg, dann ist's okay
Weckt erinnerungen an meine HTL Zeit in Steyr. Wohnte am Plenkelbergnicht jeder ist so unglaublich fotogen wie Du. Bei mir ist es auch bei weitem mehr um das Thema Tattoos und authentisch sein gegangen. Bin allerdings super gespannt, Bilder gibt es in 2 Wochen. Da die Fotografin meine Schwägerin ist, ist das völlig in Ordnung so. Waren noch an einen Wehr und direkt in der Enns.
Bin in Münichholz quasi gross-geworden.Weckt erinnerungen an meine HTL Zeit in Steyr. Wohnte am Plenkelberg
Ausblasen maximal.Eier kratzen. Okay, der ist auch aufgelegt...
Aber Spaß beiseite, kennt ihr den südburgenländischen Brauch?
Ausblasen maximal.
Ich pack einfach immer zu fest zu...