Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daumen halte das es eine Kleinigkeit ist :trost:

Ot: die Hühner satteln und in die Steiermark reiten äh fahren
Es hat geholfen. Sie hat zum Glück nur eine Entzündung im linken Vorderbein. Sie hat gleich ein Schmerzmittel gespritzt bekommen. Jetzt kriegt sie ein paar Tage Sauerkrautwickel und etwas gegen die Schmerzen. :)
 
"Eierkratzen in Stinatz" auf You Tube! Bitte Tom kannst du den Ausschnitt hier reinstellen? Bei mir funktioniert das nicht.
Danke sehr! :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Moderatorin amüsiert sich köstlich. Man kann auch nicht anders - man muss einfach mitlachen. :hahaha:
Danke Tom!
 
So mein Teil.Die Iren sind ein leicht abergläu :vorsichtig: wer hat da gelacht?
Also ein leicht abergläubiges volk.
Zu ostern soll der Winter und weils in einem geht auch der Teufel ausgetrieben werden.
So kürt man nach dem Motto einen Ort für die Henkersmahlzeit des Winters/Teufels.
Wirft einen Osterkuchen nach dem Motto
"Do host und jetzt schleich di"
dort an die Wand
 
:) nicht jeder ist so unglaublich fotogen wie Du. Bei mir ist es auch bei weitem mehr um das Thema Tattoos und authentisch sein gegangen. Bin allerdings super gespannt, Bilder gibt es in 2 Wochen. Da die Fotografin meine Schwägerin ist, ist das völlig in Ordnung so. Waren noch an einen Wehr und direkt in der Enns.

Danke fürs fotogen :shame:

Aber ich bin sicher, da sind schöne Fotos entstanden :up:. Gerade wenn man authentisch ist, kommt meist was Schönes dabei raus. Würde mich jedenfalls wirklich freuen, wenn wir was zu sehen bekommen ;)
 
So mein Teil.Die Iren sind ein leicht abergläu :vorsichtig: wer hat da gelacht?
Also ein leicht abergläubiges volk.
Zu ostern soll der Winter und weils in einem geht auch der Teufel ausgetrieben werden.
So kürt man nach dem Motto einen Ort für die Henkersmahlzeit des Winters/Teufels.
Wirft einen Osterkuchen nach dem Motto
"Do host und jetzt schleich di"
dort an die Wand
Wenn du die Wand von deiner @Mitglied #333691 bewirfst wird sie aber nicht sonderlich erfreut sein:lol::verwirrt:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Video ist immer wieder ein Traum :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben