- Reaktionen
- 4.064
- Checks
- 3
Feierabend genießen... morgen gehts wieder los mit Nachhilfe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Leute, soweit erstmal alles OK - außer daß der Wachdackel von der Station mich nicht in den Garten lässt... grrr....
Aber wenigstens hat Mama ein Bierchen reingeschmuggelt...
Spatzilein, bitte lass das Alkohol und Medikamente passen überhaupt nicht zusammen!!!!![/QUOTE]Aber wenigstens hat Mama ein Bierchen reingeschmuggelt...
Mein Lieblingsplatz zum fotografierenWaren noch an einen Wehr und direkt in der Enns.
Spatzilein, bitte lass das Alkohol und Medikamente passen überhaupt nicht zusammen!!!!![/QUOTE]Aber wenigstens hat Mama ein Bierchen reingeschmuggelt...
Danke Leute, soweit erstmal alles OK - außer daß der Wachdackel von der Station mich nicht in den Garten lässt... grrr....
Aber wenigstens hat Mama ein Bierchen reingeschmuggelt...
Mein Lieblingsplatz zum fotografieren
Für dich komm ich nach WienAufzeig
Für dich komm ich nach Wien
Dann halt Wildkraut .
Hatte ich schon erwähnt,dass ich (absichtlich)keinen Fernseher habe?Der Beitrag hat es im letzten Jahr in die USA zu The Late Show with Stephen Colbert geschafft.
Ist's ein Rüde?Vielleicht kann ja @Mitglied #462286 gegen den Wachdackel was machen