U
Gast
(Gelöschter Account)
SEHNEN ----- SCHEIDENENTZÜNDUNG auftretend bei zu heftigem einseitigen Gebrauch. Du nennst es Wäsche aufhängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SEHNEN ----- SCHEIDENENTZÜNDUNG auftretend bei zu heftigem einseitigen Gebrauch. Du nennst es Wäsche aufhängen
Aber nach fünf Monaten warst ja eigentlich schon "drüber"...
Geht mir genauso... um 5 Uhr aufgestanden und draußen gewerkelt, eben Feierabend gemacht, weil die Fake Sonne (Mond) nicht mehr genug Licht bringt Geht´s halt morgen um 6 Uhr weiter...Verdammt müde sein nach dem Tag
Das wurde aus dem sandmair: Enstehung - Theater am FlussOhne fotogrfieren streifte ich auch zu Htl zeiten viel dort herum.Gibts das eigentlich noch?waren in der gegend vom sandmayr unterwegs
Du nennst es Wäsche aufhängen
Auf die kleinen, alteingesessenen Betriebe ist wenigstens noch Verlass.ich kaufe morgen im nachbarort beim fleischer ein
Dann bist die ganze Nacht wach...Nope. Eher eine Frau Marke russischer Preisboxer... @Mitglied #462286.
Aber egal, bin eh schon brav im Bett und trinke Tee mit viel Zucker.
Dann bist die ganze Nacht wach...
Hast Schmerzen?Ist Früchtetee. Muss den Wasser- und Kohlehydratverlust der letzten beiden Tage ausgleichen.
Hast Schmerzen?
Hoffentlich hast bald keine mehrGeht noch, werden aber mehr.
Evtl. lasse ich mir noch was geben.
sag Ihr, wenn sie nicht lieb ist, be isse ich in ihre Ferse!Geht noch, werden aber mehr.
Evtl. lasse ich mir noch was geben.
Dein Radiogeschmack ist ausgezeichnethöre noch Radio 88,6, Schaue gerade Spongbob Schwammkopf auf Nikelodion und bin hier online im Forum.
Ist ja am Freitag ja die Rock und Metal Playlist und am Samstag Classic rock. Höre den Sender voll gerne aber halt meistens am Abend und in der Nacht. Weil tagsüber komme ich fast nie dazu Radio zu hören.Dein Radiogeschmack ist ausgezeichnet