K
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, aber verständlich.Hatte ich schon erwähnt,dass ich (absichtlich)keinen Fernseher habe?
Ich schaute auch mal drei Jahre nicht.
Nicht mal die Lindenstraße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, aber verständlich.Hatte ich schon erwähnt,dass ich (absichtlich)keinen Fernseher habe?
Den hat niemand im Fernsehen gesehen – zumal es eine Probe war. Der wurde über youtube und die Presse bekannt und das sogar noch bevor das Wort Meme modern wurde.Hatte ich schon erwähnt,dass ich (absichtlich)keinen Fernseher habe?
wirklich? Ich fand es auch sehr schön dort. Und das Wetter für April war wirklich a Wahnsinn.Mein Lieblingsplatz zum fotografieren
Wann....Bin in Münichholz quasi gross-geworden.
Die steyrer au bietet unglaublich viele verschiedene fotospots, da findet sich immer was. In 1.5 Std Spaziergang hast nicht alles durch und trotzdem eine Menge Bilder.wirklich? Ich fand es auch sehr schön dort. Und das Wetter für April war wirklich a Wahnsinn.
Da Hofa hot no off'n..
Wenn ich schreibe "manche" ganz sicher nicht.
Juhu......
NichtrAucher seid 2 Wochen
so so, denke an die Sehnen, wegen der Scheidenentzündung und soWäsche aufhängen
coolio, ich habe 5 monate ausgehalten....
Ohne fotogrfieren streifte ich auch zu Htl zeiten viel dort herum.Gibts das eigentlich noch?waren in der gegend vom sandmayr unterwegsDie steyrer au bietet unglaublich viele verschiedene fotospots, da findet sich immer was. In 1.5 Std Spaziergang hast nicht alles durch und trotzdem eine Menge Bilder.
Heißt "ausgehalten" immer noch? Oder waren es fünf rauchfreie Monate?
Scheidenentzündung
5 monate ausgehalten, dann wieder begonnen....