was macht der körper beim orgasmus der frauen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute... ;)
mal ne frage...

was macht eigentlich bei den Mädchen/Frauen der Körper beim Orgasmus??? Wiie ist das ganz genau??
nur Girlz bitte beantworten oder jungs die ahnung damit haben..

Gruß euer KKS ;)

ich glaube er meint jungs, die schon einmal live dabei waren. ich kenne mich aber auch nicht ganz aus. es soll ja jungs geben, die schon öfters einen weiblichen orgasmus erlebt haben, als manches mädel selbst.

gruß, matteo

:shock: king cool ist nicht allein :shock:
->klick

in diesem sinne bekommt auch die bemerkung des steirers ich singe nur eine vollkommen neue bedeutung :!:

Tja...da kann ich ja nicht mehr mitreden! Sorry...bin ja eine FRAU kein GIRL..Tut mir echt leid!

Er hat aber im Titel geschrieben: "was macht der körper beim orgasmus der frauen???"
also bist du auch betroffen :mrgreen:

die neuen müssen zusammenhalten:daumen:

Ja lieber Hugo! Hast ja schon ein wenig Recht - und das sage ich, HILFE! -....wollte nur einfach witzig sein....Ja was macht der Körper?! Nun dann helfe ich mal mit einem Link weiter! Viel Spaß beim Lesen:

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/orgasmus_frau.shtml

LG
blue_dreamerIN

P.s.: Es ist bei mir so: Ein wohliges Kribbeln von der Bauchgegend bis in die Füsse...manchmal stärker und manchmal schwächer ausgeprägt...Dauert meist nur ein paar Sekunden, ist aber einfach nur :daumen: ...ein schönes Gefühl...schwer zu beschreiben!

Mann... Ihr seid ja fad:( ...
Hab das da mit gemeint was bei den Girlz der Körper Beim Höhepunkt macht.. Warum red dann so viele Männer mit? Lest mal die Überschrift.. Solche Spasten.... :p *nicht ernst gemeint*
Das andere soll nur bedeuten falls mal ein Junge dem Orgasmus des Mädchen erlebt z.B: beim fingern!!
ABER LEST EINFACH MAL GENAUER

Gruß KING KOOL SAVAS;)

Text von "Warum rappst du?" engfernt - Copyrightverstoß!

Das riecht verdaechtig nach Literaturnobelpreis!

Also King Kool Savas! (den Rapper mit seiner Musik finde ich übrigens:mauer: )

Irgendwie verstehe ich dich nicht... Redest du im wahren Leben immer so? Oder bist du schon volljährig? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kenne ein paar Teenies aus dem Bekanntenkreis die so ähnlich sprechen wie du hier postest....

LG
blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben