Was macht dich heute glücklich?

Das man sich irgendwann auch mit nichts zufrieden gibt und es einfach akzeptieren lernt. Und man dann auch wieder glücklich werden kann.
 
Wir haben vorhin Shirts, Pullover, Hosen, Westen, Hoodies, Lebensmittel, Windeln und Babynahrung zu einer Sammelstelle gebracht für Ukrainische Flüchtlinge. Und es waren 1. So viele Leute da, die etwas gespendet haben und 2. waren bereits sehr viele Spenden vorhanden.
Das hat mich sehr glücklich gemacht in diesen dunklen Zeiten.
 
Schon seit etwa einer guten Stunde genieße ich bei Espresso & Metaxa den tollen Auftritt einer Userin hier im Erotikforum:
bluescorpio !!!
 
Ich hab ein neues Hobby für mich entdeckt. Ukulele spielen. Bis jetzt konnte ich noch kein Instrument spielen obwohl ich doch so gerne Musik "mache". Es macht darum so richtig Spass die ersten Lieder bereits anständig begleiten zu können. Besonders stolz bin ich, dass "Aquarius" (Hair) schon ziemlich geil kommt 😁
 
Ich hab ein neues Hobby für mich entdeckt. Ukulele spielen. Bis jetzt konnte ich noch kein Instrument spielen obwohl ich doch so gerne Musik "mache". Es macht darum so richtig Spass die ersten Lieder bereits anständig begleiten zu können. Besonders stolz bin ich, dass "Aquarius" (Hair) schon ziemlich geil kommt 😁
👍
 
Ich hab ein neues Hobby für mich entdeckt. Ukulele spielen. Bis jetzt konnte ich noch kein Instrument spielen obwohl ich doch so gerne Musik "mache". Es macht darum so richtig Spass die ersten Lieder bereits anständig begleiten zu können. Besonders stolz bin ich, dass "Aquarius" (Hair) schon ziemlich geil kommt 😁
Geil kommen ist immer schön ;-)
 
Zurück
Oben