- Reaktionen
- 63.095
Ich war heute so mutig und habe, trotz großer Hundeangst, das Hundemädchen Beanie an meiner Hand schuffeln lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt der Mann" Mist, ich sehe aus wie ein Schwein" als er sein bekleckertes Hemd sah....seine Frau erwiderte: "Mh und bekleckert hast du dich auch!"Der Blick auf mein Hemd... Ich hab mich beim Mittagessen nicht angepatzt
That's sooooo cuuute!!!!!!Die Augen zu öffnen und als erstes @Mitglied #600381 und ihre Augen zu sehen.
Ich hab, bevor ich mich wirklich getraut habe es auszusprechen, zu @Mitglied #600381 auch gesagt, dass ich mich in sie verwasauchimmert habe.Das dumme Grinsen meines Wasauchimmer
Gratuliere ❤lichst...Zeugnisvergabe, kein einziger Fleck in meinem Fach in meinen fünf Klassen (Hauptfach!!!), meine eigenen abgelegten Uni-Prüfungen, die Vorfreude auf meine neuen Möbel, Kurzurlaub und ein paar Sklaven-Sessions.
Hintenrum?Die warme Prise, die ich verspürte, als ich mit der Sporthose auf den Balkon gestanden bin
Gschmäckle war keines dabei, falls du das gemeint hast... Und ich bin mir fast sicher, dass du das so gemeint hastHintenrum?