- Reaktionen
- 70.114
Ich war heute so mutig und habe, trotz großer Hundeangst, das Hundemädchen Beanie an meiner Hand schuffeln lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt der Mann" Mist, ich sehe aus wie ein Schwein" als er sein bekleckertes Hemd sah....seine Frau erwiderte: "Mh und bekleckert hast du dich auch!"Der Blick auf mein Hemd... Ich hab mich beim Mittagessen nicht angepatzt![]()
That's sooooo cuuute!!!!!!Die Augen zu öffnen und als erstes @Mitglied #600381 und ihre Augen zu sehen.
Ich hab, bevor ich mich wirklich getraut habe es auszusprechen, zu @Mitglied #600381 auch gesagt, dass ich mich in sie verwasauchimmert habe.Das dumme Grinsen meines Wasauchimmer![]()
Gratuliere ❤lichst...Zeugnisvergabe, kein einziger Fleck in meinem Fach in meinen fünf Klassen (Hauptfach!!!), meine eigenen abgelegten Uni-Prüfungen, die Vorfreude auf meine neuen Möbel, Kurzurlaub und ein paar Sklaven-Sessions.![]()
Hintenrum?Die warme Prise, die ich verspürte, als ich mit der Sporthose auf den Balkon gestanden bin![]()
Gschmäckle war keines dabei, falls du das gemeint hast... Und ich bin mir fast sicher, dass du das so gemeint hastHintenrum?