Was macht eigentlich eine Domina ?

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich würde gerne mal eine Domina besuchen, allerdings weiß ich gar nicht was da so passiert :p
Ich bin eigentlich gar nicht unterwürfig oder so aber würde gerne einfach mal die Erfahrung machen :)
Weiß jemand was dort genau geschieht und was sie mit mir bei einer Anfängerstunde macht?

wäre echt dankbar für Infos :)

lg

Naja was soll schon groß passieren?
Sie wird sich dir für Geld unterordnen, also das machen, wofür du sie bezahlst.

Weiß jemand was dort genau geschieht
Es gibt kein allgemein übliches Procedere. Sie wird Dir schon bei der Terminvereinbarung einige Möglichkeiten vorschlagen und sich dementsprechend aufputzen und einrichten. um Deine Wünsche formulieren zu können, wäre es gut, wenn Du Dich vorher über die Möglichkeiten informieren und über Deine Vorlieben Gedanken machen würdest.

Die macht das für was du sie engagierst.Wenn du gepeitscht werden willst macht sie das usw.

Hallo,
ich würde gerne mal eine Domina besuchen, allerdings weiß ich gar nicht was da so passiert :p
Ich bin eigentlich gar nicht unterwürfig oder so aber würde gerne einfach mal die Erfahrung machen :)
Weiß jemand was dort genau geschieht und was sie mit mir bei einer Anfängerstunde macht?

wäre echt dankbar für Infos :)

lg

Was dort passiert? Du wirst gedemütigt und bloßgestellt wie damals von Deiner Lehrerin in der Schule, nur dass die Kosten dafür nicht das Bildungsministerium übernimmt! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dort passiert gar nichts wenn du ihr nicht sagts was du willst von ihr

Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein dass ich ihr sage was ich möchte ^^
Ich dachte es geht darum ausgeliefert zu sein und dass man es eben nicht in der Hand hat was passiert ( zumindest nicht 100%)

hat vl jemand Erfahrungen in dem Bereich und kann ein bissi was erzählen auf aufzählen was es so gibt :)

Das kann ja nicht der Sinn der Sache sein dass ich ihr sage was ich möchte ^^

Doch, ist der Sinn der Sache. Eine Profi Domina ist eine Dienstleisterin, die das macht, was Dir so in Deinem Kopf herumspukt. Wenn man allerdings so gar keine BDSM Fantasien hat, dann sollte man vielleicht die 300 Euro anderweitig investieren. In Lesestoff z.B.. Oder im Besuch der einen oder anderen einschlägigen Veranstaltung, um zu sehen, ob das überhaupt irgendwie "zündet" ...

Zurück
Oben