Was macht eine Frau begehrenswert?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt mal abseits von körperlichen Attributen - und dem Kalauer, dass sie willig ist...

Gerade durch die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Geschlechteridentitäten beschäftigt mich immer mehr:

Was macht eine Frau zu einer begehrenswerten, attraktiven Frau?

Nachtrag: Der Thread über die Schönheit der Frauen hat wohl auch seinen Teil dazu beigetragen - und der Beitrag über die Intrinsische sexuelle Identität

Mhm, aber das ist es auch, was mir an einem Mann gefällt...
Also allgemein einen Menschen attraktiv....

Aber was sind weibliche Attribute abseits vom körperlichen?
Wenn die Kommunikation unbeschwert geht, dann ist man auf einem guten Weg, das ist eben das Ding mit der Chemie, manchmal spürt man es nach ein paar Sätzen.

Auch auf die Gefahr, dass man mir unterstellt, ich möchte mich drücken... :lol:

... da müßte (=könnte) ich lange und viel schreiben. Mit wenigen Worten läßt sich das nicht so einfach sagen. Wobei ich immer wieder neu überrascht bin, wenn ich begehre - warum es dann passiert. Obwohl ich ja an sich bereits davor ein Vorstellung darüber habe. Sicher geht es sowohl um äußere, als auch um innere Werte. Es ist wunderschön zu begehren - ein Gefühl, dass einen innerlich jubilieren läßt und einem Leben schenkt. Deshalb danke ich jeder begehrenswerten Frau dafür - wenn sie mir mit ihrer Schönheit zu diesem wunderschönen Gefühl verhilft ...

:lol: :D :rofl:

Ich denke mal...

Ihre Stimme
Was und wie sie spricht
Ihr Lachen
Ihr Wesen...ihre Art
Wie sie sich bewegt ( aber nicht aufgesetzt sondern natürlich weiblich)
Wenn Sie selbst in Jeans und Shirt faszinierend aussieht
beliebig erweiterbar...

Mhm, aber das ist es auch, was mir an einem Mann gefällt...
Also allgemein einen Menschen attraktiv....

Aber was sind weibliche Attribute abseits vom körperlichen?

Ich kann das nicht schlüssig beantworten, da spielen soviele Faktoren eine Rolle, Klischees will ich da auch nicht bedienen, oftmals finde ich sogenannte Schönheiten nur tot langweilig, und jemand der nicht in diese Sparte fällt erzeugt mehr Aufmerksamkeit, das kann der Klang der Stimme sein, vorallem anderen natürlich was gesagt wird, oder wer weiß was.
Also, ich bin da überfordert :(

Verstehst mich auch?

Auf deine Frage bezogen ob man es in Worte fassen kann?
Ich glaube.
Urteile du bitte..

Denn was einen Menschen begehrenswert macht kann so vielfältig und so einfach sein, dass man es selber oft nicht weiß.
Es kann ein Moment sein wo die Funken nur so sprühen und man kann ihn vielleicht nicht festhalten....benennen schon garnicht

für mich ist eine frau optisch intressant und attraktiv wenn: sie ein symetrisches gesicht hat. die nase nicht zu gross, die augenbrauen geschwungen, ein schöner sinnlicher mund, nicht zu hohe wangenknochen, einen schlanken hals, kein fliehkinn und schöne augen. gibt nix schöneres als beim gespräch in schöne augen zu sehen. weiters sind für mich die brüste, der arsch, die beine und lackierte fingernägel beachtenswert. abgerundet wird das erscheinungsbild durch eine passende frisur. ich stehe auf lange haare, mindestens schulterlang. eine weibliche stimme, die durchaus etwas tiefer ausfallen darf könnte vorteilhaft sein. nicht zu vergessen einen guten duft. wennman aber nicht zusammen lachen kann nützt alles nix. :D

keine optischen attribute? da bleibt nix :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal abseits von körperlichen Attributen - und dem Kalauer, dass sie willig ist...

Gerade durch die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Geschlechteridentitäten beschäftigt mich immer mehr:

Nachtrag: Der Thread über die Schönheit der Frauen hat wohl auch seinen Teil dazu beigetragen - und der Beitrag über die Intrinsische sexuelle Identität

Ein heller Geist, der durch die Augen blitzt, Schlagfertigkeit und Humor, das Talent, sich selbst nicht immer tierisch ernst nehmen zu müssen, eine Stimme, die Gefühle transportiert und mit den Varianten spielt und nicht zuletzt: das Selbstbewusstsein jeden Körper wie eine Medaillie zu tragen.

für mich ist eine frau optisch intressant und attraktiv wenn: sie ein symetrisches gesicht hat. die nase nicht zu gross, die augenbrauen geschwungen, ein schöner sinnlicher mund, nicht zu hohe wangenknochen, einen schlanken hals, kein fliehkinn und schöne augen. gibt nix schöneres als beim gespräch in schöne augen zu sehen. weiters sind für mich die brüste, der arsch, die beine und lackierte fingernägel beachtenswert. abgerundet wird das erscheinungsbild durch eine passende frisur. ich stehe auf lange haare, mindestens schulterlang. eine weibliche stimme, die durchaus etwas tiefer ausfallen darf könnte vorteilhaft sein. nicht zu vergessen einen guten duft. wennman aber nicht zusammen lachen kann nützt alles nix. :D

Es ging nicht um optische Merkmale

So jetzt probier is a letztes mal.
Es wird ja jeder seinen Typ haben auf den er mehr oder weniger abfährt.
Bei mir war es kleiner als ich, schwarze mittellange Haare , kleine titten eher zierlich, über Jahre hätten sie eigentlich alles Schwestern sein können.
Dazwischen gäbe es aber alle mögliche grösser , alle Haarfarben, festere sogar Blond und sogar eine rothaarige und auf die stehe ich normalerweise gar nicht .
Meine jetzige Partnerin mit der ich schon seit langer Zeit zusammen bin ist wieder ein ganz anderer Typ .
Aber alle hatten eines gemeinsam ,irgendwas an ihrem benehmen, aussehen brachte mich dazu mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

• Herzensgüte
  • Humor
  • Intelligenz
  • Bildung

Zurück
Oben