- Reaktionen
- 18.909
- Checks
- 73
.... Was macht eine Frau zu einer begehrenswerten, attraktiven Frau? ...
Wofür?
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... Was macht eine Frau zu einer begehrenswerten, attraktiven Frau? ...
Schwierige Frage... ich denke schon, dass man sich in eine gewisse Richtung entwickeln kann - auch später noch. Die Frage ist dann halt, ob und wie authentisch und natürlich man dann noch ist...Denkst du, sowas kann Frau kultivieren oder wird das in der Kindheit vom Umfeld geprägt und es ist dann halt so?
Eine natürliche Ausstrahlung, sympatisch, ein Lächeln auf den Lippen.......Was macht eine Frau zu einer begehrenswerten, attraktiven Frau?
Schwierige Frage... ich denke schon, dass man sich in eine gewisse Richtung entwickeln kann - auch später noch. Die Frage ist dann halt, ob und wie authentisch und natürlich man dann noch ist...
Charakter und Ausstrahlung.Jetzt mal abseits von körperlichen Attributen - und dem Kalauer, dass sie willig ist...
Gerade durch die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Geschlechteridentitäten beschäftigt mich immer mehr:
Was macht eine Frau zu einer begehrenswerten, attraktiven Frau?
Nachtrag: Der Thread über die Schönheit der Frauen hat wohl auch seinen Teil dazu beigetragen - und der Beitrag über die Intrinsische sexuelle Identität
Da gebe ich dir Recht... aber es verlangt ein übergehen ins Fleisch und Blut damit es nicht bewusst und aufgesetzt wirkt.Authentizität hat imho nicht unbedingt etwas mit natürlicher im Sinne ursprünglicher Prägung zu tun
futterneid???????![]()
Denn ich erkenne mit erschrecken meine Züge an ihr und ich wünsche ihr, dass sie eine andere Form des Frau seins finden kann als jene, die ich unreflektiert von meiner Mutter und meine Omas übernommen habe...
... welches weibliche Rolemodel wünsche ich mir für meine Tochter......
Warum den Kindern "zureden wie sie sein sollen"?Nachdem Erziehung das ist, was die Kinder nachahmen, während man ihnen zuredet wie sie sein sollen, ist wohl der Ausweg aus der Krux mich selbst neu zu erfinden
Was macht eine Frau zu einer begehrenswerten, attraktiven Frau?
Wenn sich meine Frau aufs Klo setzt bewegt sie sich auch..die Aura macht's, die Stimme, der Blick, der hohe Wasserfall und noch einiges isses was uns schmelzen lässt wie Wachs in der Sonne..Wie sie sich bewegt
Meinem Sohn würde ich so gerne manche Irrfahrt ersparen- doch wie soll er diese als solche erkennen wenn nicht durch Eigenerfahrung?
indem man ihm offen sagt, was man schon alles für Scheisse gebaut hat. Das ist fast so einprägsam wie selbst erleben.