S
Gast
(Gelöschter Account)
Was macht eine Frau zu einer begehrenswerten, attraktiven Frau?
Wenn Sie das Vertrauen in die eigene Identität hat-und nicht Krampfhaft versucht irgendwelchen Idealen/Rollenbildern nachzulaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nahezu meine Definition:Ihre Stimme
Was und wie sie spricht
Ihr Lachen
Ihr Wesen...ihre Art
Wie sie sich bewegt ( aber nicht aufgesetzt sondern natürlich weiblich)
Wenn Sie selbst in Jeans und Shirt faszinierend aussieht
beliebig erweiterbar...
Wenn ich andere Frauen sehe und diese attraktiv finde bzw. diese auf mich wirken, dann haben diese Frauen meist eines gemeinsam.Was macht eine Frau zu einer begehrenswerten, attraktiven Frau?
Anmut....Das ist nahezu meine Definition:
Diese meine Liste ist auch erweiterbar… Die eine oder andere Dame die so ist durfte ich bisher schon kennenlernen – nicht immer als Partnerin
- Die Stimme (ein dunkles Timbre lässt mich dahin schmelzen)
- manchmal etwas lieber nicht sagen
- Esprit & Charme
- (Trockener) Humor
- egal ob mit Jeans & Shirt , Robe oder „nur“ einem Lächeln bekleidet Anmutigkeit ausstrahlen
- eine Ausstrahlung die sie „erscheinen“ lässt und nicht nur einen Raum betreten
- eine natürliche Eleganz
Du beschreibst genau das, was ich meine...ich kann es aber eben nicht so richtig Dingfest machen bei all den unterschiedlichen Arten von Frauen... die trotzdem etwas ganzes bestimmtes, feminines ausstrahlen, das be- und verzaubert....Wenn ich andere Frauen sehe und diese attraktiv finde bzw. diese auf mich wirken, dann haben diese Frauen meist eines gemeinsam.
Ganz unabhängig von der Optik und von Charakterzügen (dir für mich eher geschlechterunspezifisch sind) sprechen mich wirklich feminine Frauen an und das äußerst sich für mich hauptsächlich über Körpersprache, Benehmen, Auftreten, Anmut, Gestik, Mimik, Tonlage und Sprache etc. und verkörpern in all dem für mich den Ausdruck „Frau“.
Das mit den strahlenden Augen lese ich immer wieder. Jede glückliche oder zumindest gut gelaunte Frau hat strahlende Augen. Mach ihr einfach ein Kompliment und die Lichter gehen an...Die 3 H, ein schönes Lachen, strahlende Augen.
Ich weiß was du meinst, mir geht es da ähnlich...Du beschreibst genau das, was ich meine...ich kann es aber eben nicht so richtig Dingfest machen bei all den unterschiedlichen Arten von Frauen... die trotzdem etwas ganzes bestimmtes, feminines ausstrahlen, das be- und verzaubert....
Aber Anmut....das ist ein "Anker"
Ja...das Leuchten und Strahlen ist etwas attraktives, aber das ist auslösbar....Das mit den strahlenden Augen lese ich immer wieder. Jede glückliche oder zumindest gut gelaunte Frau hat strahlende Augen. Mach ihr einfach ein Kompliment und die Lichter gehen an...
Du bist die Beste,Das mit den strahlenden Augen lese ich immer wieder. Jede glückliche oder zumindest gut gelaunte Frau hat strahlende Augen. Mach ihr einfach ein Kompliment und die Lichter gehen an...
Jetzt mal abseits von körperlichen Attributen - und dem Kalauer, dass sie willig ist...
Gerade durch die Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Geschlechteridentitäten beschäftigt mich immer mehr:
Nachtrag: Der Thread über die Schönheit der Frauen hat wohl auch seinen Teil dazu beigetragen - und der Beitrag über die Intrinsische sexuelle Identität
Es ist die Lösung des einen großen Rätsels: Warum kommt zuerst kein Kerl und jetzt plötzlich alle auf einmal?Ja...das Leuchten und Strahlen ist etwas attraktives, aber das ist auslösbar....
Das was für mich so schwer fassbar ist, schimmert auch durch wenn eine Frau unglücklich ist....
futterneid???????Warum kommt zuerst kein Kerl und jetzt plötzlich alle auf einmal?
Nein, der erste lässt ihre Augen strahlen, die anderen werden vom Licht angezogenfutterneid???????![]()
Oje , die Geister die ich rief......Es ist die Lösung des einen großen Rätsels: Warum kommt zuerst kein Kerl und jetzt plötzlich alle auf einmal?
Nein, der erste lässt ihre Augen strahlen, die anderen werden vom Licht angezogen
Jadu treibst es mit motten?
![]()
Oder geblendetNein, der erste lässt ihre Augen strahlen, die anderen werden vom Licht angezogen
Denkst du, sowas kann Frau kultivieren oder wird das in der Kindheit vom Umfeld geprägt und es ist dann halt so?Ich weiß was du meinst, mir geht es da ähnlich...
Aber ich denke auch, dass es „Anmut“ für mich am besten zusammenfasst. Manche Frauen haben einfach eine derart natürliche Eleganz und Anmut, was irgendwie jede ihrer Bewegungen und Gesten „zierlicher, weicher, bedachter“ erscheinen lässt. Ich denke du weißt was ich meine - es fehlt einfach alles Grobschlächtige.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?